Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Golf/Passatmotor im Galaxy

Diskutiere Golf/Passatmotor im Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen hat schon jemand solch einen Motor im Galaxy eingebaut mittels eines Adapters (auch selbstgebaut)und oder hat jemand dann praktische...

  1. #1 data2809, 12.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Hallöchen
    hat schon jemand solch einen Motor im Galaxy eingebaut mittels eines Adapters (auch selbstgebaut)und oder hat jemand dann praktische Erfahrungen ob sowas auch Motorvibrationen und ähnliches überstehen könnte
    MKB ist AAA
    und das der Motor so ohne weiteres nicht passt weiß ich
    Danke Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Öhm , der AAA 2,8i VR6 wurde von 1996 - 2000 in diesem Model serienmäßig verbaut , wieso sollte der also nicht passen ?
     
  4. #3 data2809, 19.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    weil dem Passat bzw Golfmotor die Löcher für die seitliche Motorhaltrung fehlen und die braucht der Galaxy
     
  5. #4 OHCTUNER, 19.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Der Anguß wo die Schraubenlöcher sein sollten , sollte doch vorhanden sein ?
    Dann einfach passende Gewindelöcher nachbohren doch möglich ?
     
  6. #5 data2809, 22.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    die Angüsse fehlen auch komplett
    sonst wäre es ja zu einfach :)
     
Thema:

Golf/Passatmotor im Galaxy

Die Seite wird geladen...

Golf/Passatmotor im Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

    Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...