Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Golf/Passatmotor im Galaxy

Diskutiere Golf/Passatmotor im Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen hat schon jemand solch einen Motor im Galaxy eingebaut mittels eines Adapters (auch selbstgebaut)und oder hat jemand dann praktische...

  1. #1 data2809, 12.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Hallöchen
    hat schon jemand solch einen Motor im Galaxy eingebaut mittels eines Adapters (auch selbstgebaut)und oder hat jemand dann praktische Erfahrungen ob sowas auch Motorvibrationen und ähnliches überstehen könnte
    MKB ist AAA
    und das der Motor so ohne weiteres nicht passt weiß ich
    Danke Gruß Marco
     
  2. #2 OHCTUNER, 18.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Öhm , der AAA 2,8i VR6 wurde von 1996 - 2000 in diesem Model serienmäßig verbaut , wieso sollte der also nicht passen ?
     
  3. #3 data2809, 19.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    weil dem Passat bzw Golfmotor die Löcher für die seitliche Motorhaltrung fehlen und die braucht der Galaxy
     
  4. #4 OHCTUNER, 19.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Der Anguß wo die Schraubenlöcher sein sollten , sollte doch vorhanden sein ?
    Dann einfach passende Gewindelöcher nachbohren doch möglich ?
     
  5. #5 data2809, 22.05.2010
    data2809

    data2809 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    die Angüsse fehlen auch komplett
    sonst wäre es ja zu einfach :)
     
Thema:

Golf/Passatmotor im Galaxy

Die Seite wird geladen...

Golf/Passatmotor im Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

    Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...