Golf Plus vs. mein X5/ ICH KÖNNT AUSFLIPPEN!!!!

Diskutiere Golf Plus vs. mein X5/ ICH KÖNNT AUSFLIPPEN!!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Fährt mir doch echt grad so ein Spack mit seinem dummen Golf Plus auf den X5 hinten drauf!!! Hat mir mit seinem Nummernschildverstärker den...

1. #1 motorula, 24.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

Fährt mir doch echt grad so ein Spack mit seinem dummen Golf Plus auf den X5 hinten drauf!!!

Hat mir mit seinem Nummernschildverstärker den ganzen Lack abgeschabt.

Zitat: "Ja ich hab da grad geschaut und dann ist er halt noch ein bisschen gerollt."

Oh man, DAS PEDAL IN DER MITTE!!!!!!

Mal schauen was passiert, wir haben in dem Moment leider keine Zeugen rekrutieren können weil belebte Kreuzung...

Sowas dummes grad wo wir am verkaufen sind...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das is natürlich reichlich ärgerlich... hoffen wir mal das keine halterungen gebrochen sind...

4. #3 motorula, 25.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

Naja eigentlich dürfte nichts größeres fehlen... war ned schnell.

Kann jedem mal passieren aber ist halt extremst ärgerlich.

5. #4 Funsusi, 28.05.2006
    Funsusi

Funsusi Guest

Auch wenn du denkst er ist dir nur draufgerollt fahr zum Freundlichen.

Uns ist auf den BMW ein Twingo auch nur draufgerollt, am Twingo gar nichts gesehen bei uns minimaler kratzer und Stosstange sah an einer Stelle nur so aus als wäre eine Halterung "rausgesprungen", doch der Besuch beim Freundlichen ergab das die Pralldämpfer ( ich glaub die hiessen so *g* ) die hinter der Stosstange sitzen gebrochen waren. Rechnung an den Twingofahrer waren knapp 1000 Euro. Also lieber mal nachschauen lassen besonders wenn du den Wagen verkaufen möchtest.

6. #5 motorula, 30.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

Danke für den Tip!!

Ich glaube jedoch, dass es scho nachgeschaut wurde. Unser Freunlicher is mei Vadda sei Kumpel und die kümmern sich dort alle immer recht herzlich um uns und unsere Auddos.

Thema:

Golf Plus vs. mein X5/ ICH KÖNNT AUSFLIPPEN!!!!

Die Seite wird geladen...

Golf Plus vs. mein X5/ ICH KÖNNT AUSFLIPPEN!!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...