Golf Winterreifen auf Focus 2

Diskutiere Golf Winterreifen auf Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer von euch sagen ob das Funktioniert? Ich hab hier im Forum Winterreifen angeboten bekommen von nem Golf 5 ich weiss aber nicht ob...

1. #1 FordFreak´89, 15.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Kann mir einer von euch sagen ob das Funktioniert?
    Ich hab hier im Forum Winterreifen angeboten bekommen von nem Golf 5 ich weiss aber nicht ob die auf nen Focus 2 passen!

Jemand von euch ne Ahnung ob das passt?!

Danke im Voraus!:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smacks

Smacks Benutzer

Mit Felgen passt es schon mal nicht.
    Der Focus hat 5x108er Lochkreis.
    Der Golf V hat 5x112er Lochkeis.

4. #3 FordFreak´89, 15.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Okay dankeschön

Thema:

Golf Winterreifen auf Focus 2

Die Seite wird geladen...

Golf Winterreifen auf Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...