Gotti Felgen

Diskutiere Gotti Felgen im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hallo ihr lieben. Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für einen Gotti Radsatz bekommen kann oder eventuell wer den Service für diese Firma...

1. #1 Teufel234, 31.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Hallo ihr lieben.
    Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für einen Gotti Radsatz bekommen kann oder eventuell wer den Service für diese Firma übernommen hat?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Gotti Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Der Händler,der sowas vertreibt, der müßte in der Regel auch rankommen.Wenn nicht,dann halt der nächste Händler :wink:

4. #3 Teufel234, 31.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Ich hab die Dinger gebraucht gekauft und noch keinen Händler gefunden der noch sowas hat, da es die Firma Gotti seid einigen Jahren nicht mehr giebt.

aber trotzdem danke für die Antwort

5. Smanty

Smanty Guest

Dann mal bei Gelegenheit nen bischen Googeln und irgentwie bekommste dann raus wer das übernommen hat oder wer jetzt noch etwas in der Richtung vertreibt. So bin ich bis jetzt eigentlich immer auf den Punkt gekommen.

Thema: Gotti Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen gotti

Die Seite wird geladen...

Gotti Felgen - Ähnliche Themen

1. Titan Felgen 7 x 16 et35

Titan Felgen 7 x 16 et35: Habe die Felgen von einem Bekannten bekommen, sind Titan Felgen von R.O.D. KBA 93706 7 x 16 et 35 war heute beim TÜV die finden nichts, zwecks...
  2. Mondeo/S-Max/ Galaxy Felgen

Mondeo/S-Max/ Galaxy Felgen: Servus, Hab Felgen Original Ford Mondeo mk4/S-Max mk1/ Galaxy mk2 Felgen. Die 18 Zöller mit der Reifengröße 235/45/R18. Wollte fragen, ob diese...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lt. TÜV sind diese Original Ford-Felgen nicht zulässig

lt. TÜV sind diese Original Ford-Felgen nicht zulässig: Hi. Habe meinen Ford Focus MK3 Bj.09/2011 1,6 l Ecoboost 150 PS vor 6 Jahren gekauft und inzwischen fährt mein Sohn damit. Nun war er heute beim...
  4. Frage zu orig. 16" Felgen

Frage zu orig. 16" Felgen: Hallo an alle, Frage an Euch betreffs orig. Fiesta ST150 16 Zoll Felgen. Habe zwei Felgensätze für meinen ST (siehe Bilder) Einmal die orig. 9...
  5. Breitere Reifen auf gleicher Felge?

Breitere Reifen auf gleicher Felge?: Moin. Ich habe gebraucht nen Focus ST MK3 gekauft inkl. 4 Winterrädern auf Alus von Platin. Da der Verkäufer keine ABE dafür dabei hatte, hab...