Gotti Felgen

Diskutiere Gotti Felgen im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hallo ihr lieben. Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für einen Gotti Radsatz bekommen kann oder eventuell wer den Service für diese Firma...

1. #1 Teufel234, 31.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Hallo ihr lieben.
    Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für einen Gotti Radsatz bekommen kann oder eventuell wer den Service für diese Firma übernommen hat?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Gotti Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Der Händler,der sowas vertreibt, der müßte in der Regel auch rankommen.Wenn nicht,dann halt der nächste Händler :wink:

4. #3 Teufel234, 31.05.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Ich hab die Dinger gebraucht gekauft und noch keinen Händler gefunden der noch sowas hat, da es die Firma Gotti seid einigen Jahren nicht mehr giebt.

aber trotzdem danke für die Antwort

5. Smanty

Smanty Guest

Dann mal bei Gelegenheit nen bischen Googeln und irgentwie bekommste dann raus wer das übernommen hat oder wer jetzt noch etwas in der Richtung vertreibt. So bin ich bis jetzt eigentlich immer auf den Punkt gekommen.

Thema: Gotti Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen gotti

Die Seite wird geladen...

Gotti Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen/Einpresstiefe

Felgen/Einpresstiefe: Hallo liebes Forum. Ich habe mal eine kleine Sache und zwar bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK7. Ich würde der Schönheit nun gerne...
  2. 16" Felge für Ford Focus

16" Felge für Ford Focus: [ATTACH] [ATTACH] Biete hier 4 Felgen in 16" an. Hatte sie auf meinem Ford Focus MKIII (Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden) Eine Felge hat...
  3. Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen 18Zoll

Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen 18Zoll: Hier Verkaufe ich von einen Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen. Zu den Felgen: Original Ford Leichtmetallrad 18" 8-Speichen-Y-Design, schwarz /...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?

Warum trägt der TÜV diese Reifen / Felgen Kombi nicht ein?: Hallo zusammen, der TÜV meint da müssen größere Reifen drauf. Ich habe diese Kombination: PKW-Sonderrad 6,5Jx15H2 Typ PU6515 Hersteller ProLine...
  5. KoS Eintrag Felgen für Schiebetüren nicht zugelassen??

KoS Eintrag Felgen für Schiebetüren nicht zugelassen??: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Situation: Pünktlich zur Sommersaison habe ich mir ‚neue‘ gebrauchte Räder für meinen Grand C-Max 2.0 TDI...