Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS Antenne abgerissen

Diskutiere GPS Antenne abgerissen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir in der Waschstrasse die GPS Antenne abgerissen. Den Antennenfuß habe ich schon neu. Allerdings ist das Teil (wie heist es?) mit...

  1. #1 rotanes, 03.09.2013
    rotanes

    rotanes Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir in der Waschstrasse die GPS Antenne abgerissen. Den Antennenfuß habe ich schon neu. Allerdings ist das Teil (wie heist es?) mit dem schwarzem und grünen Kabel unterm Antennenfuß auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Wie aufwendig wäre der Austausch wegen dem Airbag in der A-Säule? Kann ich das Kabel schneiden und eine Zubehörantenne daran anschliessen?

    Gruss Mike
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schneiden rate ich dringends von ab, der Schirmung wegen. An der A-Säule ist kein Airbag, die Verkleidung bekommst du gut weg. Besser ist auf jeden Fall das neu zu machen.
     
Thema: GPS Antenne abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenfuß gps ford mondeo ba7

    ,
  2. antennenfuß abgerissen ford focusford antenn für navi wichtig

    ,
  3. stecker gps antenne mondeo mk4

    ,
  4. mondeo mk4 gps antenne
Die Seite wird geladen...

GPS Antenne abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...