Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS Antenne abgerissen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von rotanes, 03.09.2013.

  1. #1 rotanes, 03.09.2013
    rotanes

    rotanes Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir in der Waschstrasse die GPS Antenne abgerissen. Den Antennenfuß habe ich schon neu. Allerdings ist das Teil (wie heist es?) mit dem schwarzem und grünen Kabel unterm Antennenfuß auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Wie aufwendig wäre der Austausch wegen dem Airbag in der A-Säule? Kann ich das Kabel schneiden und eine Zubehörantenne daran anschliessen?

    Gruss Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schneiden rate ich dringends von ab, der Schirmung wegen. An der A-Säule ist kein Airbag, die Verkleidung bekommst du gut weg. Besser ist auf jeden Fall das neu zu machen.
     
Thema:

GPS Antenne abgerissen

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...