C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA GPS Antenne durch GPS Maus ersetzt
Diskutiere GPS Antenne durch GPS Maus ersetzt im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hatte seit einigen Monaten keinen GPS Empfang. Das Navi funktionierte nicht, weil keine GPS Signale mehr kommt. Deshalb hatte ich vor die GPS...
Thema:
GPS Antenne durch GPS Maus ersetzt
Die Seite wird geladen...
-
GPS Antenne durch GPS Maus ersetzt - Ähnliche Themen
-
SYNC 2 GPS Antenne
SYNC 2 GPS Antenne: Hallo, ich möchte gerne das SYNC System von meinem Ford Focus 2016 (SYNC 2) mit dem SYNC 3 eines Ford Kuga von 2018 tauschen, da die Besitzerin... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS Antenne entfernen/abklemmen
GPS Antenne entfernen/abklemmen: Hallo meine Mondeo Freunde! Mein großer kleiner (Mondeo MK4 Diesel BJ 2008 Titanium) hat seit etwa 6 Monaten GPS Probleme. Aufgefallen ist mir... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk3.5 GPS Antenne
Focus Mk3.5 GPS Antenne: Hallo zusammen, ich habe einen Focus MK3.5 BJ2015 (DYB). Dort habe ich nun einen Umbau vom Sync 2 auf das Sync 3 vorgenommen, soweit hat auch... -
Kein GPS Signal trotz Antenne
Kein GPS Signal trotz Antenne: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Turnier aus dem Jahr 2012. Das Problem ist, dass ich angezeigt bekomme, dass ich... -
GPS Antenne Defekt/kein Austausch - Software update??
GPS Antenne Defekt/kein Austausch - Software update??: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige male gelesen habe dass das Navi faxen macht und daraufhin die GPS Antenne getauscht wurde dachte...