1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche GPS Antenne für Focus MK2

Diskutiere GPS Antenne für Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die GPS-Antenne für einen Focus MK2. Alternativ bin ich auch an Lösungen interessiert, wie ich diese total Fehlerbehaftete...

  1. #1 knumskull, 31.12.2012
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Suche die GPS-Antenne für einen Focus MK2.

    Alternativ bin ich auch an Lösungen interessiert, wie ich diese total Fehlerbehaftete Dachkonstruktion durch was besseres ersetzen kann.

    Gruß,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 31.12.2012
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Was verstehst du unter fehlerbehaftet?
     
  4. #3 knumskull, 31.12.2012
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    das Ding ist jetzt innerhalb von 5 Jahren Lebenszeit des Autos schon das zweite mal Defekt. Das Teil ist einfach eine Fehlkonstruktion. Aber Ford möchte suchst's nicht eingestehen.
     
  5. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Antenne

    Habe hier noch einen Fuss 6N4T-18A978 vom DA3 liegen. Weiss allerdings nicht ob es der richtige für Dich ist. Schau mal bei Deinem nach. Hat 4 Anschlüsse: 1x blauer Stecker, 1x lila,1x 3-poliger flacher Stecker wobei dort nur ein Kabel (schwarz) anliegt und 1x der normale Radiostecker.

    Kannst Dich ja bei Interesse per PN melden.

    Frohes neues Jahr 2013

    Dolfan

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Antenne für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne für Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...