1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche GPS Antenne für Focus MK2

Diskutiere GPS Antenne für Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die GPS-Antenne für einen Focus MK2. Alternativ bin ich auch an Lösungen interessiert, wie ich diese total Fehlerbehaftete...

  1. #1 knumskull, 31.12.2012
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Suche die GPS-Antenne für einen Focus MK2.

    Alternativ bin ich auch an Lösungen interessiert, wie ich diese total Fehlerbehaftete Dachkonstruktion durch was besseres ersetzen kann.

    Gruß,
    Steffen
     
  2. #2 Flips1991, 31.12.2012
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Was verstehst du unter fehlerbehaftet?
     
  3. #3 knumskull, 31.12.2012
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    das Ding ist jetzt innerhalb von 5 Jahren Lebenszeit des Autos schon das zweite mal Defekt. Das Teil ist einfach eine Fehlkonstruktion. Aber Ford möchte suchst's nicht eingestehen.
     
  4. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Antenne

    Habe hier noch einen Fuss 6N4T-18A978 vom DA3 liegen. Weiss allerdings nicht ob es der richtige für Dich ist. Schau mal bei Deinem nach. Hat 4 Anschlüsse: 1x blauer Stecker, 1x lila,1x 3-poliger flacher Stecker wobei dort nur ein Kabel (schwarz) anliegt und 1x der normale Radiostecker.

    Kannst Dich ja bei Interesse per PN melden.

    Frohes neues Jahr 2013

    Dolfan

     
Thema: GPS Antenne für Focus MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tdi 2011 antenne

    ,
  2. 18A978 antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne für Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...