Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 GPS Antenne für Travelpilot FX

Diskutiere GPS Antenne für Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine externe GPS Antenne für das Travelpilot FX bekomme? Möchte nicht die falsche kaufen. Habe z. B. bei...

1. #1 Andy1981, 10.03.2012
    Andy1981

Andy1981 Benutzer

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo ich eine externe GPS Antenne für das Travelpilot FX bekomme?

Möchte nicht die falsche kaufen.

Habe z. B. bei conrad.de eine gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die passt.

HIRSCHMANN GPS7-ANTENNE M/FAKRA F-CODE C

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

Thema:

GPS Antenne für Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne für Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  2. GPS Fehler?

GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...
  3. GPS Empfänger piept

GPS Empfänger piept: Hallöchen. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus III Sync, und zwar piept es hinten links in der hinteren Seiten scheibe (gps ist dort...
  4. Kein Gps signal

Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stabantenne und Gps

Stabantenne und Gps: Hi, ich brauche eine neue Antenne weil mir die alte im Trocknerschlitz einer Waschanlage abgebrochen wurde. Der Fuß ist noch da und die...