GPS Antenne für vnr 9000

Diskutiere GPS Antenne für vnr 9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir ein vnr 9000 NAvigationsgerät besorgt, aber da gibt es keine gps Antenne. Und was ich noch bräuchte ist ein Kartenamaterial...

1. #1 Rafael.Kaniecki, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Rafael.Kaniecki

Rafael.Kaniecki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Bj.2002, 2.0 TDCi 96 KW
    Hallo,

ich habe mir ein vnr 9000 NAvigationsgerät besorgt, aber da gibt es keine gps Antenne. Und was ich noch bräuchte ist ein Kartenamaterial von 2003. Falls jemand Beschein weisst, bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeofreak, 24.05.2008
    mondeofreak

mondeofreak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Bj.2002, 2,5L V6
    Hi,

Ich hätte noch eine GPS Antenne und die Software für Norddeutschland zu verkaufen falls noch Interesse besteht.

Gruß,
    mondeofreak

4. #3 Rafael.Kaniecki, 26.05.2008
    Rafael.Kaniecki

Rafael.Kaniecki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Bj.2002, 2.0 TDCi 96 KW
    Hab schon gekauft. Danke

Thema:

GPS Antenne für vnr 9000

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne für vnr 9000 - Ähnliche Themen

1. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...