GPS Antenne und Medion 4410

Diskutiere GPS Antenne und Medion 4410 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr da draußen Bin seit gut 3 Jahren mit einem C-Mäxchen unterwegs (mit wachsender Begeisterung) Bräuchte auch diesbezüglich Hilfe Habe von...

1. #1 Schrödi, 05.06.2008
    Schrödi

Schrödi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2005,2.0tcdi
    Hallo ihr da draußen
    Bin seit gut 3 Jahren mit einem C-Mäxchen unterwegs (mit wachsender Begeisterung)
    Bräuchte auch diesbezüglich Hilfe
    Habe von meiner Familie ein Medion 4410 geschenkt bekommen und möchte das GPS Signal über meine (bereits enthaltene)GPS Antenne empfangen.
    Es ist zwar ein BlaupunktTrafelPioltEX(Ich glaub es heißt so)an Bord möcht ihn aber ersetzen und die Antenne eben für mein Medion benutzen(wegen der komischen und unschönen Wurfantenne).
    Gibt es da einen Adapter das ich die Antenne nutzen kann

Schönen Dank schon mal
    Tschüß nach draußen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Antenne und Medion 4410

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne und Medion 4410 - Ähnliche Themen

1. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...