GPS Antenne wo?

Diskutiere GPS Antenne wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe unter suchen nix brauchbares gefunden.... Und zwar möchte ich mein navi aus meinem focus 02 verkaufen! Nur in sachen radio bin ich ein...

1. Atalay

Atalay Benutzer

Habe unter suchen nix brauchbares gefunden....

Und zwar möchte ich mein navi aus meinem focus 02 verkaufen!
    Nur in sachen radio bin ich ein noob ^^ wollte deshalb fragen wo befindet sich die gps antenne....denn die muss ich ja dem käufer mitliefern! Ist das das ding windschutzscheibe mitte oben????

PS: Habe das blaupunkt travel pilot

danke

2. #2 Mondeodriver, 23.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Normalerweise ist die GPS -Antenne der Fuß der Normalen Antenne .Also musst du einen neuen Antennen Fuß haben und den, den du auf dem Dach hast abschrauben.

Thema:

GPS Antenne wo?

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne wo? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 No GPS

No GPS: Hi Freunde, Mein 2009er Mondi hatte damals einen Kaputten GPS fuß,und da es den Originalfuß nicht mehr gibt, habe Ich eine GPS maus , und eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS

No GPS: Hi Freunde, neue Neue Gebraucht Grand C Max meiner frau, zeigt No GPS ez1/11 1,6 tdci Titanium Ich tippe auf den GPS antennenfuss nur meinte der...
  3. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  4. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden