GPS Antenne wo?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Atalay, 22.02.2006.

  1. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe unter suchen nix brauchbares gefunden....

    Und zwar möchte ich mein navi aus meinem focus 02 verkaufen!
    Nur in sachen radio bin ich ein noob ^^ wollte deshalb fragen wo befindet sich die gps antenne....denn die muss ich ja dem käufer mitliefern! Ist das das ding windschutzscheibe mitte oben????

    PS: Habe das blaupunkt travel pilot

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 23.02.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Normalerweise ist die GPS -Antenne der Fuß der Normalen Antenne .Also musst du einen neuen Antennen Fuß haben und den, den du auf dem Dach hast abschrauben.
     
Thema:

GPS Antenne wo?

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne wo? - Ähnliche Themen

  1. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...