Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe das Problem das mein Ford Travelpilot EX keine Satelitten mehr findet. Habe nun die Antenne abgebaut die wie erwartet von unten...

  1. #1 harry2012, 26.05.2013
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    ich habe das Problem das mein Ford Travelpilot EX keine Satelitten mehr findet.
    Habe nun die Antenne abgebaut die wie erwartet von unten ganz feucht ist.
    Jetzt überlege ich diese zu öffnen und trocken zu legen oder wie im Forum schon beschrieben eine GPS Maus zu kaufen. Wo wird diese Maus angeschlossen?
    Dann lohn sich evtl der Aufwand mit dem trockenlegen garnicht!

    Haruß
    Harry
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die GPS-Antenne wird hinten am Navi angeschlossen, das muss man dafür ausbauen
     
  3. #3 harry2012, 26.05.2013
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Dann kann ich also die alte Antenne wieder drauf machen.
    Ist das Radio auch das Navi?:gruebel:
    Vielen Dank für die Antwort.

    Harry
     
  4. #4 FocusZetec, 26.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das?
     
  5. #5 harry2012, 26.05.2013
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hab schon mal gelesen das das Navi hinter dem Handschuhfach sitzen soll.
    :mellow:
    Also Radio raus und Maus hinten einstecken?

    Harry
     
  6. #6 FocusZetec, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da sitzt höchstens das DVD-Laufwerk (je nach Navi-Ausführung)

    ja
     
  7. #7 harry2012, 26.05.2013
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    :) OK danke.
    Dann schraub ich jetzt die Antenne wieder drauf und bestell eine Maus.
     
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...