Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Gps Antenne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Leo1, 06.03.2016.

1. Leo1

Leo1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2009 140 ps diesel
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen: Gibt es noch Gps Antennen? Mein Mondi 2008-09 Titanium hat ein integriertes Navi. Habe schon öfters so einen Stift welcher am Dach die Antenne mit dem Kabel? verbindet gewechselt, weil dieser immer korrodiert. Und dann funktioniert das Navi nicht mehr. Wie es jetzt wieder der Fall ist.
    Problem: Habe hier in LUX nachgefragt für ein neues Teil zu bekommen und man sagte mir,dass es das nicht mehr gibt. Ich müsste eine neue Antenne, welche an der Frontscheibe montiert wird einbauen lassen( 260€ ) plus Montage käme ich auf 400-500€.
    Mein Mondi hat schon 248000km aber er läuft und läuft, bin sehr zufrieden mit ihm. Will trotzdem nicht soviwl Geld für eine Antenne ausgeben.
    Hat jemand einen Rat für mich?:rasend2:

lg aus LUX LEO :top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst dir auch eine GPS-Maus kaufen, gibt es bei ebay ab 10€

such mal nach: GPS Antenne Fakra

4. #3 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

kann ich mir nicht vorstellen das die teile nicht mehr verfügbar sein sollen
    sowohl der antennenfuß und auch das kabel ist beim fordteiledienst gelistet und
    als verfügbar gekennzeichnet
    kosten zusammen ca 50 € ( angabe ohne gewähr da keine VIN zur überprüfung verfügbar )

5. #4 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da es Probleme mit der Dachantenne gibt hat Ford das geändert, von Ford gibt es nur noch das Umrüstkit wo die GPS-Antenne dann innen an der Frontscheibe sitzt

6. #5 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

diese probleme gibt es ja bei ford schon seidem sie fest installierte navigationssysteme anbieten ;)

Thema:

Gps Antenne

Die Seite wird geladen...

Gps Antenne - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...