GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung...

  1. #1 guenniwag, 06.03.2010
    guenniwag

    guenniwag Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004, BWY
    Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut
    ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung sowie der Schalter für das Schiebedach und Mikro befindet.
     
  2. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anleitungen: Mondeo |Hier bitte keine Fragen!|

    ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
     
  3. #3 jörg990, 06.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Suche hilft weiter...

    Innenleuchte herausnehmen (wie steht in der Betriebsanleitung). Dann siehst du die Schraube schon. Brauchst einen Torx-Schlüssel (Tx15, wenn ich mich nicht irre).


    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 Al3xander, 06.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    radioantenne vorher abschrauben. sonst kippt die nach hinten und macht kratzer aufs dach.

    btw: habe gestern meine neue bekommen. hat 5 tage gedauert bis die geliefert werden konnte. da hat der fiese winter ford wohl überrascht..
     
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...