GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung...

  1. #1 guenniwag, 06.03.2010
    guenniwag

    guenniwag Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004, BWY
    Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut
    ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung sowie der Schalter für das Schiebedach und Mikro befindet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anleitungen: Mondeo |Hier bitte keine Fragen!|

    ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
     
  4. #3 jörg990, 06.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Suche hilft weiter...

    Innenleuchte herausnehmen (wie steht in der Betriebsanleitung). Dann siehst du die Schraube schon. Brauchst einen Torx-Schlüssel (Tx15, wenn ich mich nicht irre).


    Gruß

    Jörg
     
  5. #4 Al3xander, 06.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    radioantenne vorher abschrauben. sonst kippt die nach hinten und macht kratzer aufs dach.

    btw: habe gestern meine neue bekommen. hat 5 tage gedauert bis die geliefert werden konnte. da hat der fiese winter ford wohl überrascht..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  2. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. Mondeo 2007 GPS

    Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...