GPS Antenne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von guenniwag, 06.03.2010.

  1. #1 guenniwag, 06.03.2010
    guenniwag

    guenniwag Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004, BWY
    Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut
    ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung sowie der Schalter für das Schiebedach und Mikro befindet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anleitungen: Mondeo |Hier bitte keine Fragen!|

    ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
     
  4. #3 jörg990, 06.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Suche hilft weiter...

    Innenleuchte herausnehmen (wie steht in der Betriebsanleitung). Dann siehst du die Schraube schon. Brauchst einen Torx-Schlüssel (Tx15, wenn ich mich nicht irre).


    Gruß

    Jörg
     
  5. #4 Al3xander, 06.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    radioantenne vorher abschrauben. sonst kippt die nach hinten und macht kratzer aufs dach.

    btw: habe gestern meine neue bekommen. hat 5 tage gedauert bis die geliefert werden konnte. da hat der fiese winter ford wohl überrascht..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...