GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung...

  1. #1 guenniwag, 06.03.2010
    guenniwag

    guenniwag Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004, BWY
    Wie bekomme ich die GPS Antenne bei meinen Mondeo - Turnier-Ghia ausgebaut
    ohne den Dachhimmel zu beschädigen in den sich die Innenbeleuchtung sowie der Schalter für das Schiebedach und Mikro befindet.
     
  2. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anleitungen: Mondeo |Hier bitte keine Fragen!|

    ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
     
  3. #3 jörg990, 06.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Suche hilft weiter...

    Innenleuchte herausnehmen (wie steht in der Betriebsanleitung). Dann siehst du die Schraube schon. Brauchst einen Torx-Schlüssel (Tx15, wenn ich mich nicht irre).


    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 Al3xander, 06.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    radioantenne vorher abschrauben. sonst kippt die nach hinten und macht kratzer aufs dach.

    btw: habe gestern meine neue bekommen. hat 5 tage gedauert bis die geliefert werden konnte. da hat der fiese winter ford wohl überrascht..
     
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  2. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...
  3. GPS Empfänger piept

    GPS Empfänger piept: Hallöchen. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus III Sync, und zwar piept es hinten links in der hinteren Seiten scheibe (gps ist dort...
  4. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stabantenne und Gps

    Stabantenne und Gps: Hi, ich brauche eine neue Antenne weil mir die alte im Trocknerschlitz einer Waschanlage abgebrochen wurde. Der Fuß ist noch da und die...