Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halle Leute, kann ich die im unten genannten link abgebildete Antenne für mein Originales ab Werk verbautes Ford 7" Denso Navi verwenden oder...

1. #1 Boda, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    Boda

Boda Neuling

Halle Leute,

kann ich die im unten genannten link abgebildete Antenne für mein Originales ab Werk verbautes Ford 7" Denso Navi verwenden oder gibt es da irgend einen Haken? Die Originale Antenne funktioniert nämlich nicht mehr!
    Passt der Stecker bzw. muss diese am Navi (Amaturenbrett) angeschlossen werden oder am Navi - Rechner im Hanschuhfach?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350366408862

2. #2 Flips1991, 02.02.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Kauf dir lieber eine vom FFH, da weißte das die kompatibel zum Navi ist!

Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. GPS Fehler?

GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...