Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GPS Antenne

Diskutiere GPS Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wenn ich mir eine GPS Antenne aus dem Zubehör für mein 7" Denso Navi besorge, wo muss ich diese anstecken am Navi Rechner...

  1. #1 Boda, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    Boda

    Boda Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wenn ich mir eine GPS Antenne aus dem Zubehör für mein 7" Denso Navi besorge,
    wo muss ich diese anstecken am Navi Rechner (Handschuhfach) oder am Display Armaturenbrett?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Boda
     
  2. #2 cHilLz0Ne, 08.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hinter dem Navirechner im Handschuhfach ist der Anschluss.

    Ist aber ne ziemliche Fummelei den Navirechner rauszubekommen.

    ich bin sonst nicht an den Stecker gekommen. Runterklappen und an beiden Seiten 2 20er Torx Schrauben entfernen, dann kannst du den Navirechner ein bisschen nach vorne ziehen und mit ein bisschen Fummeln kriegst du hinten den Stecker raus.
     
Thema:

GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stabantenne und Gps

    Stabantenne und Gps: Hi, ich brauche eine neue Antenne weil mir die alte im Trocknerschlitz einer Waschanlage abgebrochen wurde. Der Fuß ist noch da und die...
  3. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  4. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...