GPS Antennefuß oxidiert.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Alexx2013, 16.04.2014.

  1. #1 Alexx2013, 16.04.2014
    Alexx2013

    Alexx2013 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein paar Fragen, ich fahre einen Ford Focus 2 turnier.

    Mein Problem ist: das GPS in dem Antennenfuß ist oxidiert. Das heißt das Radio (Becker) kann keinen GPS empfangen.
    Denkt ihr, wenn ich einen Universal GPS-Antenne einbaue, das dieses auch funktionieren wird?
    soll ich dann im Radio irgendwas einstellen (im Kolibrierungsmenü)

    Dies ist die Antenne:
    http://www.ebay.de/itm/BECKER-GPS-A...71?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebaa2ebbb


    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte funktionieren , kaliprieren muß man da eigentlich nix ,
     
  4. #3 Alexx2013, 16.04.2014
    Alexx2013

    Alexx2013 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir
     
Thema:

GPS Antennefuß oxidiert.

Die Seite wird geladen...

GPS Antennefuß oxidiert. - Ähnliche Themen

  1. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...