GPS Antennefuß oxidiert.

Diskutiere GPS Antennefuß oxidiert. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe ein paar Fragen, ich fahre einen Ford Focus 2 turnier. Mein Problem ist: das GPS in dem Antennenfuß ist oxidiert. Das heißt...

1. #1 Alexx2013, 16.04.2014
    Alexx2013

Alexx2013 Neuling

Hallo Leute,

habe ein paar Fragen, ich fahre einen Ford Focus 2 turnier.

Mein Problem ist: das GPS in dem Antennenfuß ist oxidiert. Das heißt das Radio (Becker) kann keinen GPS empfangen.
    Denkt ihr, wenn ich einen Universal GPS-Antenne einbaue, das dieses auch funktionieren wird?
    soll ich dann im Radio irgendwas einstellen (im Kolibrierungsmenü)

Dies ist die Antenne:
    http://www.ebay.de/itm/BECKER-GPS-A...71?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebaa2ebbb

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollte funktionieren , kaliprieren muß man da eigentlich nix ,

4. #3 Alexx2013, 16.04.2014
    Alexx2013

Alexx2013 Neuling

Danke dir

Thema:

GPS Antennefuß oxidiert.

Die Seite wird geladen...

GPS Antennefuß oxidiert. - Ähnliche Themen

1. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. Mondeo 2007 GPS

Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...