GPS Antennen Anschluss Denso Navi

Diskutiere GPS Antennen Anschluss Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen wie der Stecker beim Denso Navi heißt, welcher in den Navi Rechner kommt? Muss ja einen Typennamen haben wie RJ45 bei PC...

1. #1 Hagiman2000, 17.12.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Kann mir jemand sagen wie der Stecker beim Denso Navi heißt, welcher in den Navi Rechner kommt? Muss ja einen Typennamen haben wie RJ45 bei PC Netzwerkkarten.

Thema:

GPS Antennen Anschluss Denso Navi

Die Seite wird geladen...

GPS Antennen Anschluss Denso Navi - Ähnliche Themen

1. Express (Bj. 95-02) AVL Was sind das für Anschlüsse ?

Was sind das für Anschlüsse ?: Bei meinem Ford Express Sauger Diesel MK7 Bj.00 sind am Thermostatgehäuse zwei Leitungen angeschlossen an zwei Fühlern. Kann mir jemand sagen was...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...