Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 GPS Empfänger ausbauen

Diskutiere GPS Empfänger ausbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo liebe community, ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider...

  1. #1 Shinobi, 27.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    hallo liebe community,

    ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider bin ich nicht zufrieden damit und habe es wieder ausgebaut zum zurückschicken.

    ich konnte alle kabel (usb und ipod im handschuhfach) entfernen, aber mit dem gps empfänger hab ich leider probleme. der empfänger wurde vom mechaniker direkt mittig unter der frontscheibe installiert. ich konnte mit einfach kabel herausziehen bis zur beifahrerseite kommen. jetzt stehe ich aber an.

    kann mir jemand sagen wie ich diese kleine seitenverkleidung abbekomme und was ich eventuell noch ausbauen muss um das kabel rausziehen zu können?

    danke für eure mithilfe!

    anbei ein foto...
     

    Anhänge:

  2. #2 Shinobi, 28.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    so viele aufrufe und keiner hat einen tipp?
     
  3. #3 ThommyBerlin, 28.04.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Es muss die gesamte Verkleidung um das Dreieckfenster herausgenommen werden - ist weitestgehend geklippt.

    Am besten den Händler fragen, der es eingebaut hat.

    Thommy
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine graue Abdeckung unten ist kein Problem, einfach von der Tür her hinter die Türdichtung fahren und hoch schieben.
     
Thema:

GPS Empfänger ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...