Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 GPS Empfänger ausbauen

Diskutiere GPS Empfänger ausbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo liebe community, ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider...

  1. #1 Shinobi, 27.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    hallo liebe community,

    ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider bin ich nicht zufrieden damit und habe es wieder ausgebaut zum zurückschicken.

    ich konnte alle kabel (usb und ipod im handschuhfach) entfernen, aber mit dem gps empfänger hab ich leider probleme. der empfänger wurde vom mechaniker direkt mittig unter der frontscheibe installiert. ich konnte mit einfach kabel herausziehen bis zur beifahrerseite kommen. jetzt stehe ich aber an.

    kann mir jemand sagen wie ich diese kleine seitenverkleidung abbekomme und was ich eventuell noch ausbauen muss um das kabel rausziehen zu können?

    danke für eure mithilfe!

    anbei ein foto...
     

    Anhänge:

  2. #2 Shinobi, 28.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    so viele aufrufe und keiner hat einen tipp?
     
  3. #3 ThommyBerlin, 28.04.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Es muss die gesamte Verkleidung um das Dreieckfenster herausgenommen werden - ist weitestgehend geklippt.

    Am besten den Händler fragen, der es eingebaut hat.

    Thommy
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine graue Abdeckung unten ist kein Problem, einfach von der Tür her hinter die Türdichtung fahren und hoch schieben.
     
Thema:

GPS Empfänger ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...