Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 GPS Empfänger ausbauen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Shinobi, 27.04.2010.

  1. #1 Shinobi, 27.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    hallo liebe community,

    ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider bin ich nicht zufrieden damit und habe es wieder ausgebaut zum zurückschicken.

    ich konnte alle kabel (usb und ipod im handschuhfach) entfernen, aber mit dem gps empfänger hab ich leider probleme. der empfänger wurde vom mechaniker direkt mittig unter der frontscheibe installiert. ich konnte mit einfach kabel herausziehen bis zur beifahrerseite kommen. jetzt stehe ich aber an.

    kann mir jemand sagen wie ich diese kleine seitenverkleidung abbekomme und was ich eventuell noch ausbauen muss um das kabel rausziehen zu können?

    danke für eure mithilfe!

    anbei ein foto...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinobi, 28.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    so viele aufrufe und keiner hat einen tipp?
     
  4. #3 ThommyBerlin, 28.04.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Es muss die gesamte Verkleidung um das Dreieckfenster herausgenommen werden - ist weitestgehend geklippt.

    Am besten den Händler fragen, der es eingebaut hat.

    Thommy
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine graue Abdeckung unten ist kein Problem, einfach von der Tür her hinter die Türdichtung fahren und hoch schieben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Empfänger ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...