Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 GPS Empfänger ausbauen

Diskutiere GPS Empfänger ausbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo liebe community, ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider...

  1. #1 Shinobi, 27.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    hallo liebe community,

    ich habe seit ein paar wochen einen galaxy MK3. hab mir beim händler jetzt ein naviradio aus china einbauen lassen. leider bin ich nicht zufrieden damit und habe es wieder ausgebaut zum zurückschicken.

    ich konnte alle kabel (usb und ipod im handschuhfach) entfernen, aber mit dem gps empfänger hab ich leider probleme. der empfänger wurde vom mechaniker direkt mittig unter der frontscheibe installiert. ich konnte mit einfach kabel herausziehen bis zur beifahrerseite kommen. jetzt stehe ich aber an.

    kann mir jemand sagen wie ich diese kleine seitenverkleidung abbekomme und was ich eventuell noch ausbauen muss um das kabel rausziehen zu können?

    danke für eure mithilfe!

    anbei ein foto...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinobi, 28.04.2010
    Shinobi

    Shinobi Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    so viele aufrufe und keiner hat einen tipp?
     
  4. #3 ThommyBerlin, 28.04.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Es muss die gesamte Verkleidung um das Dreieckfenster herausgenommen werden - ist weitestgehend geklippt.

    Am besten den Händler fragen, der es eingebaut hat.

    Thommy
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die kleine graue Abdeckung unten ist kein Problem, einfach von der Tür her hinter die Türdichtung fahren und hoch schieben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Empfänger ausbauen

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?