GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung

Diskutiere GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch damit schon Erfahrung?? Möchte mir ein PDA mit Navi besorgen, habe jedoch bedenken das die Drähte der...

1. #1 Hörnchen, 02.05.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von euch damit schon Erfahrung?? Möchte mir ein PDA mit Navi besorgen, habe jedoch bedenken das die Drähte der Frontscheibenheizung den Empfang beeinliussen und damit ein interner Empfänger Sinnlos ist.

Hat jemand schon getestet ob der Empfang noch i.O. ist, oder das erhebliche Einflüsse hat. Hat vielleicht auch mal jemand nen Vergleich gemacht mitte der Scheibe --> rechts oder links wo keine Drähte mehr verlaufen??

Gruß
    Hörnchen

2. #2 quickref, 02.05.2005
    quickref

quickref Guest

ich habe eine Royaltek RBT 1000 Xtrac2 GPS Maus und auch Frontscheibenheizung. Da gibt es keine Probleme.
    Empfange genauso viele Satelliten wie in meinem alten Auto ohne FSheizung.
    Aber bei www.pocketnavigation.de findest du bestimmt einiges Threads zu dem Thema.

3. #3 Karl Käfer, 02.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

das thema hatten wir schon. ist gar kein thema, klappt bei allen geräten einwandfrei

4. #4 Hörnchen, 02.05.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Wunderbar!!

Dann hat das Kartelesen wohl endlich mal ein ende :-)

5. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Ja, ich hab im Dezember genau dieses Thema angefragt :D .

Klappt einwandfrei :)

Thema:

GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  5. Gps-Tracker position

Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...