GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung

Diskutiere GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch damit schon Erfahrung?? Möchte mir ein PDA mit Navi besorgen, habe jedoch bedenken das die Drähte der...

1. #1 Hörnchen, 02.05.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von euch damit schon Erfahrung?? Möchte mir ein PDA mit Navi besorgen, habe jedoch bedenken das die Drähte der Frontscheibenheizung den Empfang beeinliussen und damit ein interner Empfänger Sinnlos ist.

Hat jemand schon getestet ob der Empfang noch i.O. ist, oder das erhebliche Einflüsse hat. Hat vielleicht auch mal jemand nen Vergleich gemacht mitte der Scheibe --> rechts oder links wo keine Drähte mehr verlaufen??

Gruß
    Hörnchen

2. Anzeige

3. #2 quickref, 02.05.2005
    quickref

quickref Guest

ich habe eine Royaltek RBT 1000 Xtrac2 GPS Maus und auch Frontscheibenheizung. Da gibt es keine Probleme.
    Empfange genauso viele Satelliten wie in meinem alten Auto ohne FSheizung.
    Aber bei www.pocketnavigation.de findest du bestimmt einiges Threads zu dem Thema.

4. #3 Karl Käfer, 02.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

das thema hatten wir schon. ist gar kein thema, klappt bei allen geräten einwandfrei

5. #4 Hörnchen, 02.05.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Wunderbar!!

Dann hat das Kartelesen wohl endlich mal ein ende :-)

6. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Ja, ich hab im Dezember genau dieses Thema angefragt :D .

Klappt einwandfrei :)

Thema:

GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

GPS Empfänger unter Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB GPS Empfang Smartphone

GPS Empfang Smartphone: Moin Gemeinde, in meinem Focus, Bj2017, 120PS Diesel, habe ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem GPS Empfang auf dem Handy. Handy ist ein...
  2. Wo ist der GPS-Empfänger?

Wo ist der GPS-Empfänger?: Hallo zusammen, ich habe einen Focus III Turnier Kombi Typ: DYB, Variante: JQDB1L, 1.6 EcoBoost SCTi, Schlüssel 8566 / AWO. Bei diesem mach das...
  3. GPS Empfänger piept

GPS Empfänger piept: Hallöchen. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus III Sync, und zwar piept es hinten links in der hinteren Seiten scheibe (gps ist dort...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS-Empfang defekt

GPS-Empfang defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Navi. In der Information (i-Knopf) werden keine GPS Daten bzw. Satelliten gefunden. Sporadisch...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi hat kein GPS Empfang

Navi hat kein GPS Empfang: Hey Leute. Wer weiss wo ich günstig einen neuen Antennensockel mit GPS für Mondeo Mk4 bekomme. Bei Ford kostet das Teil fast 100 Euro . MfG:rasend2: