Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS-Empfang defekt

Diskutiere GPS-Empfang defekt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Navi. In der Information (i-Knopf) werden keine GPS Daten bzw. Satelliten gefunden. Sporadisch...

  1. #1 kandesbunzler, 31.03.2016
    kandesbunzler

    kandesbunzler Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen spinnt mein Navi. In der Information (i-Knopf) werden keine GPS Daten bzw. Satelliten gefunden.

    Sporadisch 'fängt' sich das Navi wieder um kurze Zeit (ca. 10 Minuten) später wieder auszusteigen.

    Woran kann das liegen und welche Optionen habe ich? Bei eBay habe ich folgenden Artikel gesehen (welcher lt. Liste wohl nicht für den MK4 Kombi passt): http://www.ebay.de/itm/16V-Dachante...278531?hash=item4acbe3b803:g:D3wAAOxy4t1SgfZs

    Oder muß ich doch zum FFH? Ein Kostenvoranschlag sagte etwas von 190 € ...

    VG
    kandesbunzler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten nur eine GPS-Mouse kaufen, und keine komplett neue Antenne! Für die Antenne mußt du u.a das vorhandene Loch größer bohren, und dann besteht das große Problem das es an der Stelle rosten kann ... ich möchte nicht übertreiben, aber das ist in meinen Augen wie ein Unfall, da besteht dann auch immer die Gefahr das es an der Stelle schneller rostet als einer anderen!

    Ich würde dir eine original Antenne empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist, oder dann nur einen GPS-Empfänger, den gibt es ab 10€ bei ebay
     
Thema:

GPS-Empfang defekt

Die Seite wird geladen...

GPS-Empfang defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...