Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS-Empfang defekt

Diskutiere GPS-Empfang defekt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Navi. In der Information (i-Knopf) werden keine GPS Daten bzw. Satelliten gefunden. Sporadisch...

1. #1 kandesbunzler, 31.03.2016
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen spinnt mein Navi. In der Information (i-Knopf) werden keine GPS Daten bzw. Satelliten gefunden.

Sporadisch 'fängt' sich das Navi wieder um kurze Zeit (ca. 10 Minuten) später wieder auszusteigen.

Woran kann das liegen und welche Optionen habe ich? Bei eBay habe ich folgenden Artikel gesehen (welcher lt. Liste wohl nicht für den MK4 Kombi passt): http://www.ebay.de/itm/16V-Dachante...278531?hash=item4acbe3b803:g:D3wAAOxy4t1SgfZs

Oder muß ich doch zum FFH? Ein Kostenvoranschlag sagte etwas von 190 € ...

VG
    kandesbunzler

2. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten nur eine GPS-Mouse kaufen, und keine komplett neue Antenne! Für die Antenne mußt du u.a das vorhandene Loch größer bohren, und dann besteht das große Problem das es an der Stelle rosten kann ... ich möchte nicht übertreiben, aber das ist in meinen Augen wie ein Unfall, da besteht dann auch immer die Gefahr das es an der Stelle schneller rostet als einer anderen!

Ich würde dir eine original Antenne empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist, oder dann nur einen GPS-Empfänger, den gibt es ab 10€ bei ebay

Thema: GPS-Empfang defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo iv gps antenne ersetzen

,
  2. sicherungen für gps ford mondeo

,
  3. mondeo mk4 sicherung gps

,
  4. reparatur gps antenne ford mondeo mk4,
  5. reparatur gps antenne ford mondeo mk4,
  6. dachantenne ford mondeo mk4 reparieren,
  7. ford mondeo ba7 baujahr 2008 gps antenne
Die Seite wird geladen...

GPS-Empfang defekt - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  4. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden