GPS-maus verlegen!!!

Diskutiere GPS-maus verlegen!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich stehe kurz davor mir für meinen Ford Focus 2 Turnier Ghia Bj.2005 einen Neues Autoradio zu Kaufen was extra für die passform des...

1. #1 Marko120586, 14.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Hallo Leute,

Ich stehe kurz davor mir für meinen Ford Focus 2 Turnier Ghia Bj.2005 einen Neues Autoradio zu Kaufen was extra für die passform des radioschachtes gebaut worden ist!!!!

Das radio bietet mir dann unter anderem auch noch ein integriertes navigationssystem mit beigelieferter GPS-Antenne!!!

Meine Frage lautet deshalb wie ich nun das Kabel von meinem Radioschacht bis hoch unter die scheibe bekomme, quasi das die gps maus auf der ammatur liegt neben dem lichtsensor

vieleicht wisst ihr dort einen weg hindursch ohne das ich in eine werkstatt muss die mir erst alle ammaturen ausbauen müssen, evtl gibt es einen kleinen durschgang oder ähnliches!!!

Vielen dank schon einmal für eure hilfe!!!
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverfocus, 15.02.2010
    Silverfocus

Silverfocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Hi Marko

Die Antenne kannst du auch unter dem Armaturenbrett befestigen.
    Es darf einfach kein Metall drüber haben.
    Das Plastik stört den Empfang nicht.

4. #3 Marko120586, 16.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Jo Danke das mir wenigstens einer mal geantwirtet hat, also kann ich es quasi versuchen die maus oben in mein staufach auf der ammtur zu legen, naja trotzdem stellt sich mir da immer nich die frage wie ich das kabel dahin gebomme, kann man das staufach irgendwie herausnehmen???

5. #4 Silverfocus, 17.02.2010
    Silverfocus

Silverfocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Kannst sie auch komplett unter dem Armaturenbrett montieren.
    Ich weiss nicht wie es beim MK2 aussieht aber wenn du das Radio draussen hast kannst du es vielleicht direkt von unten ans Armaturenbrett kleben.
    Wie gesagt es darf einfach kein Metall drüber sein.

6. #5 scorpio95cossi, 17.02.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hast du eine bedampfte frontscheibe? dann geht das nicht.

7. #6 Marko120586, 18.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Ja sicher habe ich frontscheibenheizung eingebaut (ich denke mal das die mit bedampft gemeint ist) aber das gps von meinem handy bekommt dort auch ein signal also sollte es doch gehen??? Übrigens habe ich hier im Forum eine Klasse Anleitung gefunden die mir den Einbau nun ermöglicht!!!

Klick Mich

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 scorpio95cossi, 18.02.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750

nein das meinte ich nicht. das hätte ich geschrieben. die bedampfung ist sonderausstatung und reflektiert die sonne extra, und das auto heizt sich weniger auf. also habe früher so kleine navis gehabt für die scheibe, und da hat es stunden gedauert bis er einen sateliten gehabt hat. aber fiel glück.

10. tylon

tylon Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007
    hey,

wie verlief dein einbau?
    ich habe heute meine GPS-Maus im c-Max getestet. ich hatte diese auf dem Dach zum testen (mit magnetfuß) doch als ich meine Hand! über den Empfänger gehalten habe, habe ich ALLE Satelliten verloren :gruebel:
    Ich werde aber heute trotzdem mal testen wie sich die Maus auf der Amatur hinter der beheizbaren scheibe verhällt.

Ach ja, ich habe das Denso Navi drin. vlt kennt ja einer von euch den korrekten Stecker für das Navi Laufwerk.

Bilder vom Stecker:
    http://rene.wollsau.de/bilder/stecker/CIMG3223.JPG
    http://rene.wollsau.de/bilder/stecker/CIMG3224.JPG
    http://rene.wollsau.de/bilder/stecker/CIMG3225.JPG
    http://rene.wollsau.de/bilder/stecker/CIMG3227.JPG

gruß

Thema:

GPS-maus verlegen!!!

Die Seite wird geladen...

GPS-maus verlegen!!! - Ähnliche Themen

1. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  2. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. Mondeo 2007 GPS

Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...