Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GPS-Navigation

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von wuxia, 14.09.2010.

  1. wuxia

    wuxia Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    Ich habe einen Mondeo mk1.and Ich möchte eine GPS-Navigation gesetzt.
    Gedanken zu einer Google-Suche finden.
    Dieser ist
    http://www.cargpsnavi.com/mondeo-navigation_c862


    Was wissen Sie darüber thinkk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    also interessante sache...

    es wird dem anschein nach aber nur das gerät und nix weiter versendet. für die gps nutzung müsste man sich dann noch einen passenden gps empfänger suchen und verbauen.
    was mir rein optisch nicht so wirklich zusagt ist die menüführung bei externen geräten.
    das sieht wie ein zusatzprogramm aus und ist optisch nicht gerade ausgereift bzw gut eingearbeitet in den rest des menüs.
    der preis ist natürlich nicht von schlechten eltern ;)
     
  4. #3 Toledodriver, 14.09.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo shaim !

    wuxia macht doch nur Werbung in eigener Sache ! Also bloß nicht drauf reinfallen.
    Wenn jemand wirklich so ein Gerät sucht, dann kauft bitte keinen überteuerten Chinaschrott.
     
  5. #4 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hatte nicht vor sowas zu kaufen da mir der kasten eh zu globig ist...
    prinzipiell für manche leute aber ne option.

    somit erklärt sich natürlich auch die unterschiedliche menüführung bzw optik ;)
     
  6. wuxia

    wuxia Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    Ich wusste, es ist zu billig. Ich will nur ur jetzt advice.but Ich wußte es.
    thanks
     
Thema:

GPS-Navigation

Die Seite wird geladen...

GPS-Navigation - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

    Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  5. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

    NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...