GPS Navigation

Diskutiere GPS Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin,meine Navigation ist außer Ordnung, was mich belastet.Mein Freund hat mir das empfohlen,weil er einen Handel mit der Firma hat.Und er findet...

1. Kohlen

Kohlen Neuling

Moin,meine Navigation ist außer Ordnung, was mich belastet.Mein Freund hat mir das empfohlen,weil er einen Handel mit der Firma hat.Und er findet die Navigation ganz gut und preiswert.
    kannst du mir dabei eine Entscheidung treffen?
    http://www.oemcargps.com/ford-gps-navigation-c-99.html
    Die zweite gefällt mir besser.:mellow:
    Vielen Dank
    Grüß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS Navigation

Die Seite wird geladen...

GPS Navigation - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  5. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...