Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?!

Diskutiere Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, Ich habe so einen Navigator über Internet gefunden. LINK Das Gerät ist sehr komplet Ich möchte mal fragen ob jemand so ein Gerät...

1. #1 sunshineworking, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    sunshineworking

sunshineworking Neuling

Guten Tag,

Ich habe so einen Navigator über Internet gefunden.
    LINK

Das Gerät ist sehr komplet
    Ich möchte mal fragen ob jemand so ein Gerät gekauft hat!
    Vielen Dank,
    Hakan Naifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 28.01.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich gehe sehr stark davon aus das wir es hier wieder mit so einem asia cheap cheap produkt zu tun haben! Ich an deiner Stelle würde noch warten und mir ein Markengerät holen, das passt dann vll nicht so 100%ig ins auto, funktioniert aber!

4. #3 Olli2000, 28.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ein Bekannter hatte auch mal so ein Navi für seinen Golf von ebay. Ich glaube so ein China Nachbau von irgendwas für 500 Euro. Das sah toll aus aber es hat nie so richtig funktioniert. Es gab auch keine Updates um mal irgendwelche Probleme zu lösen da keine Homepage vorhanden war. Ich würde so was nicht kaufen. Dann lieber ein portables Navi und ein vernünftiges Radio.

Oder schau mal hier, gibt es wohl aber noch nicht bzw. oder erst ganz neu.

Gruß Olli

Thema:

Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?!

Die Seite wird geladen...

Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...