Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?!

Diskutiere Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, Ich habe so einen Navigator über Internet gefunden. LINK Das Gerät ist sehr komplet Ich möchte mal fragen ob jemand so ein Gerät...

  1. #1 sunshineworking, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    sunshineworking

    sunshineworking Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe so einen Navigator über Internet gefunden.
    LINK

    Das Gerät ist sehr komplet
    Ich möchte mal fragen ob jemand so ein Gerät gekauft hat!
    Vielen Dank,
    Hakan Naifan
     
  2. #2 Cenaturis, 28.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich gehe sehr stark davon aus das wir es hier wieder mit so einem asia cheap cheap produkt zu tun haben! Ich an deiner Stelle würde noch warten und mir ein Markengerät holen, das passt dann vll nicht so 100%ig ins auto, funktioniert aber!
     
  3. #3 Olli2000, 28.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ein Bekannter hatte auch mal so ein Navi für seinen Golf von ebay. Ich glaube so ein China Nachbau von irgendwas für 500 Euro. Das sah toll aus aber es hat nie so richtig funktioniert. Es gab auch keine Updates um mal irgendwelche Probleme zu lösen da keine Homepage vorhanden war. Ich würde so was nicht kaufen. Dann lieber ein portables Navi und ein vernünftiges Radio.

    Oder schau mal hier, gibt es wohl aber noch nicht bzw. oder erst ganz neu.

    Gruß Olli
     
Thema:

Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?!

Die Seite wird geladen...

Gps Navigator Autoradio Ford DVD Bluetooth Model 2010 HD?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...