GPS-Symbol

Diskutiere GPS-Symbol im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Ford Touch-Screen Navi. Seit kurzem ist immer das GPS-Symbol angezeigt. Es empfängt scheinbar nicht genug GPS-Satelliten für für...

1. #1 papschote, 31.12.2008
    papschote

papschote Guest

Hallo,
    habe ein Ford Touch-Screen Navi. Seit kurzem ist immer das GPS-Symbol angezeigt. Es empfängt scheinbar nicht genug GPS-Satelliten für für eine genaue Positionberechnung. Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehe, ohne den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Für Anregungen wäre ich sehr Dankbar.

In der Hoffnung das mir einer weiter Helfen kann und mit den besten Wünschen fürs neue Jahr.

Papschote

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das übliche, Antennenfuss erneuern. Kann aber ja auch mal was anderes sein.

4. #3 papschote, 05.01.2009
    papschote

papschote Guest

Hallo vielen Dank für die Antwort,
    kann mann das auch irgendwie nachmessen?

mfg
    Papschote

5. JackyX

JackyX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Manchmal hilft es bei solchen Problemen auch, einfach die Autobatterie für 20 Minuten abzuklemmen.
    Aber vorher vergewissern, dass der Radio-PIN zur Hand ist

6. #5 MondeoLiebhaber, 05.01.2009
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

eventuell neu Kalibrieren?!

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn die Werkstatt einen antennenfuss auf Lager hat sehe ich kein Problem es zu probieren.
    Wenn du des englischen etwas mächtig bist kann dir das ewt helfen: http://solesz.extra.hu/

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS-Symbol

Die Seite wird geladen...

GPS-Symbol - Ähnliche Themen

1. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  2. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  5. Mondeo 2007 GPS

Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...