GPS-Symbol

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von papschote, 31.12.2008.

  1. #1 papschote, 31.12.2008
    papschote

    papschote Guest

    Hallo,
    habe ein Ford Touch-Screen Navi. Seit kurzem ist immer das GPS-Symbol angezeigt. Es empfängt scheinbar nicht genug GPS-Satelliten für für eine genaue Positionberechnung. Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehe, ohne den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Für Anregungen wäre ich sehr Dankbar.

    In der Hoffnung das mir einer weiter Helfen kann und mit den besten Wünschen fürs neue Jahr.

    Papschote
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das übliche, Antennenfuss erneuern. Kann aber ja auch mal was anderes sein.
     
  4. #3 papschote, 05.01.2009
    papschote

    papschote Guest

    Hallo vielen Dank für die Antwort,
    kann mann das auch irgendwie nachmessen?

    mfg
    Papschote
     
  5. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Manchmal hilft es bei solchen Problemen auch, einfach die Autobatterie für 20 Minuten abzuklemmen.
    Aber vorher vergewissern, dass der Radio-PIN zur Hand ist
     
  6. #5 MondeoLiebhaber, 05.01.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    eventuell neu Kalibrieren?!
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn die Werkstatt einen antennenfuss auf Lager hat sehe ich kein Problem es zu probieren.
    Wenn du des englischen etwas mächtig bist kann dir das ewt helfen: http://solesz.extra.hu/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS-Symbol

Die Seite wird geladen...

GPS-Symbol - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

    Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...