Gra

Diskutiere Gra im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe noch mal eine Frage möchte bei meinem Mondeo eine GRA nachrüsten hat jemand erfahrung mit sowas gemacht. Die werkstatt sagt das geht...

1. #1 Fordfreund, 11.01.2008
    Fordfreund

Fordfreund Guest

hallo habe noch mal eine Frage

möchte bei meinem Mondeo eine GRA nachrüsten hat jemand erfahrung mit sowas gemacht. Die werkstatt sagt das geht nicht.:was:

2. #2 petomka, 11.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

was bitte ist ein GRA? :verdutzt:

3. #3 ukamolz, 11.01.2008
    ukamolz

ukamolz Neuling

Moin, Moin.

GeschwindigkeitsRegelAnlage

allns kloa?
    na denn man tschüß

4. #4 Janosch, 11.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Au weia :nachdenken: :)

5. #5 snakejake, 12.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

er meint das Tempomat

ich lese in deinem Avatar das du einen MK3 hast!!??
    Dann wird es schon schwer da das Tempomat beim MK3 nicht mehr wie beim MK2 Mechanisch und mit aufwendigen Stellmotoren geregelt wird sondern mit dem GEM = Global Elektronik Modul das alle E funktionen im MK3 steuert, selbst das klicken des Blinkers kommt aus den Boxen im Auto gesteuert vom GEM

Also hast du gerade beim Diesel nur die möglichkeit zum freundlichen zu fahren und mittels der Teilenummer deines GEMs zu schauen ob es tempomatfähig ist!!!

Ansonsten wirst du es mindestens tauschen müssen ( nicht ganz billig ) und ich glaube auch nicht das einzige was getauscht werden muss, abgesehen vom Lenkrad aber das ist ja wohl klar!!

Thema:

Gra

Die Seite wird geladen...

Gra - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG

Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG: Nabend Gemeinde :) Habe mir ne Friedrich Komplettanlage (GruppeA) bestellt, welche heute eingetroffen ist. Nun meine schockierende Erkenntnis.....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus 1.6 TDCI 109 PS Baujahr 2007 gekauft. Läuft wunderbar, jedoch der Tempomat spinnt irgendwie: Nach...
  3. Dreimal Opa, Schluss mit BMW

Dreimal Opa, Schluss mit BMW: Hallo, nach 35 Jahren mit Egoistenautos bin ich frischgebackener C - Max - Fahrer. In Köln gab es ein Auto, das (bis auf die fehlende GRA) genau...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GRA für C - Max TDCI 136 PS aus 3/2008

GRA für C - Max TDCI 136 PS aus 3/2008: Hallo, vielleicht bin ich zu blöd, die Beiträge zu lesen: Gibt es für meinen C - Max (s.o) eine GRA, die beim Händler nachgerüstet werden...