gradn taunus gekauft!

Diskutiere gradn taunus gekauft! im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; wollt euch das prachtstück nicht vorenthalten.. also hier paar bilder. :cooool:

  1. #1 flopsen, 26.06.2010
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wollt euch das prachtstück nicht vorenthalten..
    also hier paar bilder. :cooool:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 26.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Schickes Gerät! Der steht ja echtgut da!
    Dann mal Glückwunsch und allzeit beuelnfreie Fahrt

    MFG Tim
     
  4. #3 fiMagic, 26.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Das is ja mal ein schönes Stück! Herzlichen Glückwunsch dazu und
    viel Spaß beim Cruisen!


    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Mr. Binford, 26.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Genial, zwar eine Baureihe zu spätfür meinen Geschmack (TC75 wäre eher meins), aber trotzdem Glückwunsch!
     
  6. #5 70sStyle, 26.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    @ Mr.Binford

    So gehts mir auch, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! :D
     
  7. #6 Mr. Binford, 26.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Aufkleber müssen noch runter. Originalzustand herstellen!
     
  8. #7 flopsen, 26.06.2010
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    danke danke, ja die aufkleber mach ich no weg logo.
    ich wollt an sich auch nen knudsen haben, aber die sind viel zu teuer geworden. da hätt ich für das geld nur ne bastelbude gekriegt und das wollt ich nicht mehr, davon hatte ich scho genug. und der hier is echt erste sahne, das fahrgefühl is ja gleich wie im knudsen.
    ich hatte früher mal 2 taunus von der 2 serie. warn meine besten autos ever! deshalb musste jetz wieder einer her... und mit den grossen lampen kann ich gut leben. dafür muss nix geschweisst werden. rostfreie taunus sind recht dünn gesät.
    grüsse
    ps ich werd demnächst n paar oldietreffen hier in der nähe damit anfahren.
     
  9. #8 gentlegiant, 30.06.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    V6 oder 4 Zylinder????
     
  10. #9 flopsen, 01.07.2010
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    V6, schalter, mit servolenkung und schiebedach, dosenhalter und prilblumen, alufelgen und ganz geil mit heckscheiben sonnenblende von autoplas weyer :cooool:......megacool
     

    Anhänge:

  11. #10 Ford-Wolf, 01.07.2010
    Ford-Wolf

    Ford-Wolf Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 2,0 Tdci 163 Ps 8x18"
    Schönes Ding, das weckt Erinnerungen. War mein erstes,,Westauto",
    war`n 2-Türer und ein 1,6er mit ,ich glaub, 73 Ps und sehr, sehr gelb.
    Hast schon gesehen, da ist noch`n Kind hinten drin?:gruebel:
    Vllt. will der vorhererige Autobesitzer das Kind wiederhaben, weil vergessen!:lol::lol::lol:

    Gruss Silvio
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht man doch jetzt mit der weyer sonnenblende nicht mehr... :lol:
    wirklich gut erhaltener taunus! :top1:
     
  13. #12 Mondeo-Driver, 01.07.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sehr schicker Wagen :top1:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 flopsen, 01.07.2010
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    eha daher also das geheule - dachte schon die achse singt - gulp, das goof muss ich schleunigst zurückbringen....
     
  16. #14 nadamefaltara, 29.08.2010
    nadamefaltara

    nadamefaltara Guest

    Glückwunsch!:top1:

    Ich suche schon seit etlichen Jahren so eine Katzentreppe für den TC3...:weinen2:
     
Thema:

gradn taunus gekauft!

Die Seite wird geladen...

gradn taunus gekauft! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS

    Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS: Suche Reparaturkit für Hauptbremszylinder von Ford Taunus 20MTS Bj. 1966, 2,0 l, V6. Hier ist die Artikelnummer: ATE 03.0370-2619.2. Ich bin...
  4. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS taunus 81

    taunus 81: Moin Forum erst mal hallo an alle ich habe mir ein taunus bj 81 mk 3 gekauft habe nun das problem das ich heute wasser im innenraum beifahrer...