1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Granada 2,0

Diskutiere Granada 2,0 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Ich bekomme nun einen Firmenwagen gestellt und biete dadurch meinen Granada 2,0 Automatik in gute Hände an: 59.000Km Zusätzlich Original Granada...

1. #1 Granadarama, 05.08.2015
    Granadarama

Granadarama Neuling

Fahrzeug:
    Granada 2,0 1982
    Ich bekomme nun einen Firmenwagen gestellt und biete dadurch meinen Granada 2,0 Automatik in gute Hände an:

59.000Km
    Zusätzlich Original Granada Alufelgen
    neuer Zahnriemen
    neuer Mitteltopf
    neuer Endtopf
    immer bei Ford gewartet worden

ehliches Fahrzeug erster Lack

http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=17105&d=1299066475

altes Bild, es sind ein paar Roststellen und das H-Kennzeichen dazu gekommen.

Festpreis 3.000Euro PLZ 78647 Trossingen

mehr info unter postanlars@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granadarama, 06.08.2015
    Granadarama

Granadarama Neuling

Fahrzeug:
    Granada 2,0 1982
    NACHTRAG

anbei die Felgen zum Ford Granada...:top2::freuen1::top2:

Anhänge:

4. #3 Granadarama, 09.08.2015
    Granadarama

Granadarama Neuling

Fahrzeug:
    Granada 2,0 1982
    .........VERKAUFT.............:top:

Thema:

Granada 2,0

Die Seite wird geladen...

Granada 2,0 - Ähnliche Themen

1. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Ford Granada MK1 Puzzle

Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...