Granada 2.8 V6 und Mustang 2.8 V6

Diskutiere Granada 2.8 V6 und Mustang 2.8 V6 im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo Leute.............. bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage an alle die sich dem 2.8er auskennen... Habe vor meinen 82er 2.8...

1. #1 STL-CRZY, 04.02.2008
    STL-CRZY

STL-CRZY Guest

hallo Leute..............
    bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage an alle die sich dem 2.8er auskennen...

Habe vor meinen 82er 2.8 zu überholen (Motordichtsatz/Ventile/Kolben/Haupt.sowie Kurbelwellenlager...usw..)Weiß jemand ob die möglichkeit besteht für die oben genannten Teile auch mal ins Mustang Regal oder vieleicht einem anderen Modell(hauptsache günstiger als Original) zu greifen und was passendes zu finden????
    Bin über jede Hilfe seeeeeeehr Dankbar!!!

Natürlich können ihr mir auch schreiben falls ihr ne günstige adr.für original Teile habt.

Danke vielmals

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.02.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bei Lagerschalen würde ich mich an Fordtuner halten , beim 2,9er ham die Pleullager gut über 200 € bei Ford gekostet , verstärkte gab es bei Suhe sogar 100 € billiger , da muß man nix mehr zu sagen !

4. #3 capri069, 05.02.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    motomobil oldcars partshop da bekommste so ziemlich alles für dein motor.

5. #4 STL-CRZY, 05.02.2008
    STL-CRZY

STL-CRZY Guest

----------------------------------------------------------------
    danke......aber die sind mir einfach zu teuer ....die holen ihr zeug aus england und verkaufen es dann hier(ist auch ihr gutes recht)....

ciao

6. #5 Bernhard, 05.02.2008
    Bernhard

Bernhard Benutzer

Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Wenn es den 2,8 Motor aus dem MK1(1000 Serie) betrifft,hast fast den Motor aus dem Mustang(T5).Koepfe sind gleich

7. #6 capri069, 05.02.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    besser teurer als garnicht bekommen oder?
    wo se die scheisse her bekommen iss ja auch egal haupsache passt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 STL-CRZY, 06.02.2008
    STL-CRZY

STL-CRZY Guest

Leider Leideeeeeer nicht ..................
    Danke Dir

10. #8 STL-CRZY, 06.02.2008
    STL-CRZY

STL-CRZY Guest

-------------------------------------------------------------------------
    -DAAA hast auf jeden Recht.......
    aber ich kenne nun mal nicht nur den oben genannten Laden..deshalb......!!!

danke

Thema:

Granada 2.8 V6 und Mustang 2.8 V6

Die Seite wird geladen...

Granada 2.8 V6 und Mustang 2.8 V6 - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  2. Motor Mustang Cabrio 1994

Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  3. Ford Granader L V6 2L MK1

Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...