1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Granada/Capri 3.0 Essex Motorteile

Diskutiere Granada/Capri 3.0 Essex Motorteile im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hab n kpl.zerl.3.0 Essex Motor,Köpfe gut,Vergaser gut,Ansaugbrücke,Krümmer usw!!!Kurbelwelle is schon weg,Motorblock muß geschliffen werden(hatte...

1. #1 BORNI_xf, 28.12.2012
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Hab n kpl.zerl.3.0 Essex Motor,Köpfe gut,Vergaser gut,Ansaugbrücke,Krümmer usw!!!Kurbelwelle is schon weg,Motorblock muß geschliffen werden(hatte Kolbenkipper)
    Standort 27232 SULINGEN
    bei intr.bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BORNI_xf, 02.01.2013
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Is alles wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Granada/Capri 3.0 Essex Motorteile

Die Seite wird geladen...

Granada/Capri 3.0 Essex Motorteile - Ähnliche Themen

1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  3. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...