Granada Farbe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von duke66, 06.08.2011.

1. duke66

duke66 Neuling

Fahrzeug:
    Granada,1984,2,3
    Bin seit kurzem Besitzer eines Granada Bj.1984.Ich habe ein problem mit der Farbe
    Der Farbcode ist M5 aber mein Fordhändler konnte damit nichts anfangen,da er keine alten Farbkarten mehr hat.
    Vielleicht weiß einer von euch um welche farbe es sich handelt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Willste damit LS ansprühen oder wieso postest du es im Hifi-Bereich? :D

Gib dem Ford-Händler mal deine Vin, damit könnte man bei Ford mehr erreichen.

4. #3 jason_87, 06.08.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Weil es wohl auch Leute gibt die Ihre Doorboards oder Sub-Gehäuse in Wagenfarbe lacken lassen?! Würd ich mal einfach so dumm behaupten...

5. CleaN

CleaN Guest

Ach? Was sind das denn für verrückte :rolleyes:

Ist mir schon bewusst, aber dass hier is der Hifi-Bereich im Unterforum vom Granada oder im Tuning/Styling bereich wäre dieser Thread voll weitaus ergiebiger als hier.

Gruß Clean

6. #5 jason_87, 06.08.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ja solche Typen sollen frei herum laufen...:)
    Naja vllt entwickelt es sich noch als Umbaufred, wer weiß.

7. #6 Scorpio24VGhia, 06.08.2011
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Ich denke hier wird es nicht viele geben, die sich mit dem Granada auskennen.
    Melde Dich mal hier im Granada-Forum an. Sind nette Leute und kennen sich gut mit dem Granada aus:top1:
    http://www.ford-granada-szene.de/

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada Farbe

Die Seite wird geladen...

Granada Farbe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!