Granada Farbe

Diskutiere Granada Farbe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin seit kurzem Besitzer eines Granada Bj.1984.Ich habe ein problem mit der Farbe Der Farbcode ist M5 aber mein Fordhändler konnte damit nichts...

  1. duke66

    duke66 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada,1984,2,3
    Bin seit kurzem Besitzer eines Granada Bj.1984.Ich habe ein problem mit der Farbe
    Der Farbcode ist M5 aber mein Fordhändler konnte damit nichts anfangen,da er keine alten Farbkarten mehr hat.
    Vielleicht weiß einer von euch um welche farbe es sich handelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Willste damit LS ansprühen oder wieso postest du es im Hifi-Bereich? :D

    Gib dem Ford-Händler mal deine Vin, damit könnte man bei Ford mehr erreichen.
     
  4. #3 jason_87, 06.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Weil es wohl auch Leute gibt die Ihre Doorboards oder Sub-Gehäuse in Wagenfarbe lacken lassen?! Würd ich mal einfach so dumm behaupten...
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Ach? Was sind das denn für verrückte :rolleyes:

    Ist mir schon bewusst, aber dass hier is der Hifi-Bereich im Unterforum vom Granada oder im Tuning/Styling bereich wäre dieser Thread voll weitaus ergiebiger als hier.

    Gruß Clean
     
  6. #5 jason_87, 06.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ja solche Typen sollen frei herum laufen...:)
    Naja vllt entwickelt es sich noch als Umbaufred, wer weiß.
     
  7. #6 Scorpio24VGhia, 06.08.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Ich denke hier wird es nicht viele geben, die sich mit dem Granada auskennen.
    Melde Dich mal hier im Granada-Forum an. Sind nette Leute und kennen sich gut mit dem Granada aus:top1:
    http://www.ford-granada-szene.de/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada Farbe

Die Seite wird geladen...

Granada Farbe - Ähnliche Themen

  1. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  2. Ford Granada MK1 Puzzle

    Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Welche Farbe für die Bremsbacken?

    Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  5. Biete Granada

    Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...