1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Granada Federn Vorderachse vom 4 Zylinder

Diskutiere Granada Federn Vorderachse vom 4 Zylinder im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; ...egal ob MKI oder MKIII. Egal ob 4 Zylinder Reihe oder V4

  1. #1 Schwatt Matt, 19.03.2012
    Schwatt Matt

    Schwatt Matt Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada
    ...egal ob MKI oder MKIII. Egal ob 4 Zylinder Reihe oder V4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 19.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hab noch ne komplette vorderachse liegen federn sind auch noch dabei
     
  4. #3 Schwatt Matt, 26.03.2012
    Schwatt Matt

    Schwatt Matt Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada
    Aus welchem Fahrzeug (Baujahr) stammt die denn?
     
  5. #4 focusdriver84, 26.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hey aus einen mk3 bj 83 mit ner laufleistung von 54000km
     
  6. #5 Schwatt Matt, 26.03.2012
    Schwatt Matt

    Schwatt Matt Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada
    2.0l Reihe? Kannst Du den Farbcode noch erkennen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver84, 26.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    war ein 2l ohc farbcod an der feder gute frage müsst ich mal wenn ich in der halle bin nachschauen brauchst du da die nummer?
     
  9. #7 Schwatt Matt, 26.03.2012
    Schwatt Matt

    Schwatt Matt Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada
    Die Nummer brauche ich nicht. Nur der Farbcode wäre interessant. 2-3 Farbtupfer auf der Feder. Was willste haben für die Federn?
     
Thema:

Granada Federn Vorderachse vom 4 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Granada Federn Vorderachse vom 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...