Granada Felgen und Teile

Diskutiere Granada Felgen und Teile im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo an alle. Hab noch 5 Alufelgen für einen Granada in der Größe 6J x 14 x 47,5 abzugeben. Weiter sind noch diverse Teile wie Stirnräder oder...

1. #1 Studioso, 28.05.2007
    Studioso

Studioso Guest

Hallo an alle.
    Hab noch 5 Alufelgen für einen Granada in der Größe 6J x 14 x 47,5 abzugeben. Weiter sind noch diverse Teile wie Stirnräder oder Chrom-Radlaufleisten sowie verschiedene Kleinteile vorhanden.
    Bei Interesse oder auch Bilderwünschen wendet Euch an mich.
    Viele Grüße
    Studioso

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guppingers, 23.06.2007
    guppingers

guppingers Guest

Hi,

würde mich für die Chrombleche interessieren, was willst du dafür haben? Hast du evtl. eine Liste für die anderen Kleinteile?

Gruß Jasmin

Thema:

Granada Felgen und Teile

Die Seite wird geladen...

Granada Felgen und Teile - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?