Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Diskutiere Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo ihr Liebe. Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich...

  1. #1 Dark Granada, 06.09.2013
    Dark Granada

    Dark Granada Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Hallo ihr Liebe.
    Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich die kuplung trete geht er aus. Im stand ist das nicht so ,egal ob kalt oder Warm . Ich werd noch irre , an kreutzungen oder wen ich langsam in de einfahrt fahre sobald ich die kuplung trete und er abtourt geht er aus. Er hört sich auch sehr komisch an vom klang wie ein Tracktor . Ich weis net weiter hoffen ihr könnt mir helfen oder tipps geben danke.


    Vergaser haben wir schon gereinigt und die düsen sauber gemacht.

    Im stehen ist er nicht Aus gegangen wen ich Gas gegebn habe und dan die küplung getreten habe.
    Es ist nur beim fahren das wetter spielt da keine rolle.
     
  2. #2 Granadastefan, 07.03.2014
    Granadastefan

    Granadastefan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Turnier Bj.82
    ..auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist, Du solltest die Ventile einstellen. Ich vermute, es ist ein 2.0- V6. Der Zylinderkopf ist nicht bleifreitauglich, deshalb "hämmern" sich die Auslaßventile in den Zylinderkopf. Dadurch "verschwindet" das Ventilspiel. Paarmal kann man das nachstellen, aber irgendwann ist der Kopf durch. Auf Dauer hilft nur - gehärtete Ventilsitzringe beim Motorenbauer einbauen lassen.
     
Thema:

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Die Seite wird geladen...

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...