Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Diskutiere Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo ihr Liebe. Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich...

1. #1 Dark Granada, 06.09.2013
    Dark Granada

Dark Granada Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Hallo ihr Liebe.
    Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich die kuplung trete geht er aus. Im stand ist das nicht so ,egal ob kalt oder Warm . Ich werd noch irre , an kreutzungen oder wen ich langsam in de einfahrt fahre sobald ich die kuplung trete und er abtourt geht er aus. Er hört sich auch sehr komisch an vom klang wie ein Tracktor . Ich weis net weiter hoffen ihr könnt mir helfen oder tipps geben danke.

Vergaser haben wir schon gereinigt und die düsen sauber gemacht.

Im stehen ist er nicht Aus gegangen wen ich Gas gegebn habe und dan die küplung getreten habe.
    Es ist nur beim fahren das wetter spielt da keine rolle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granadastefan, 07.03.2014
    Granadastefan

Granadastefan Neuling

Fahrzeug:
    Granada Turnier Bj.82
    ..auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist, Du solltest die Ventile einstellen. Ich vermute, es ist ein 2.0- V6. Der Zylinderkopf ist nicht bleifreitauglich, deshalb "hämmern" sich die Auslaßventile in den Zylinderkopf. Dadurch "verschwindet" das Ventilspiel. Paarmal kann man das nachstellen, aber irgendwann ist der Kopf durch. Auf Dauer hilft nur - gehärtete Ventilsitzringe beim Motorenbauer einbauen lassen.

Thema:

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Die Seite wird geladen...

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...