Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Diskutiere Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo ihr Liebe. Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich...

  1. #1 Dark Granada, 06.09.2013
    Dark Granada

    Dark Granada Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Hallo ihr Liebe.
    Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich die kuplung trete geht er aus. Im stand ist das nicht so ,egal ob kalt oder Warm . Ich werd noch irre , an kreutzungen oder wen ich langsam in de einfahrt fahre sobald ich die kuplung trete und er abtourt geht er aus. Er hört sich auch sehr komisch an vom klang wie ein Tracktor . Ich weis net weiter hoffen ihr könnt mir helfen oder tipps geben danke.


    Vergaser haben wir schon gereinigt und die düsen sauber gemacht.

    Im stehen ist er nicht Aus gegangen wen ich Gas gegebn habe und dan die küplung getreten habe.
    Es ist nur beim fahren das wetter spielt da keine rolle.
     
  2. #2 Granadastefan, 07.03.2014
    Granadastefan

    Granadastefan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Turnier Bj.82
    ..auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist, Du solltest die Ventile einstellen. Ich vermute, es ist ein 2.0- V6. Der Zylinderkopf ist nicht bleifreitauglich, deshalb "hämmern" sich die Auslaßventile in den Zylinderkopf. Dadurch "verschwindet" das Ventilspiel. Paarmal kann man das nachstellen, aber irgendwann ist der Kopf durch. Auf Dauer hilft nur - gehärtete Ventilsitzringe beim Motorenbauer einbauen lassen.
     
Thema:

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Die Seite wird geladen...

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...