Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von Dark Granada, 06.09.2013.

  1. #1 Dark Granada, 06.09.2013
    Dark Granada

    Dark Granada Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Hallo ihr Liebe.
    Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich die kuplung trete geht er aus. Im stand ist das nicht so ,egal ob kalt oder Warm . Ich werd noch irre , an kreutzungen oder wen ich langsam in de einfahrt fahre sobald ich die kuplung trete und er abtourt geht er aus. Er hört sich auch sehr komisch an vom klang wie ein Tracktor . Ich weis net weiter hoffen ihr könnt mir helfen oder tipps geben danke.


    Vergaser haben wir schon gereinigt und die düsen sauber gemacht.

    Im stehen ist er nicht Aus gegangen wen ich Gas gegebn habe und dan die küplung getreten habe.
    Es ist nur beim fahren das wetter spielt da keine rolle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granadastefan, 07.03.2014
    Granadastefan

    Granadastefan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Turnier Bj.82
    ..auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist, Du solltest die Ventile einstellen. Ich vermute, es ist ein 2.0- V6. Der Zylinderkopf ist nicht bleifreitauglich, deshalb "hämmern" sich die Auslaßventile in den Zylinderkopf. Dadurch "verschwindet" das Ventilspiel. Paarmal kann man das nachstellen, aber irgendwann ist der Kopf durch. Auf Dauer hilft nur - gehärtete Ventilsitzringe beim Motorenbauer einbauen lassen.
     
Thema:

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

Die Seite wird geladen...

Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...