Granada geht beim fahren aus . Bitte um Antwort Dankeschön ..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dark Granada, 05.09.2013.

  1. #1 Dark Granada, 05.09.2013
    Dark Granada

    Dark Granada Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Hallo ihr Liebe.
    Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich die kuplung trete geht er aus. Im stand ist das nicht so ,egal ob kalt oder Warm . Ich werd noch irre , an kreutzungen oder wen ich langsam in de einfahrt fahre sobald ich die kuplung trete und er abtourt geht er aus. Er hört sich auch sehr komisch an vom klang wie ein Tracktor . Ich weis net weiter hoffen ihr könnt mir helfen oder tipps geben danke.


    Vergaser haben wir schon gereinigt und die düsen sauber gemacht.

    Im stehen ist er nicht Aus gegangen wen ich Gas gegebn habe und dan die küplung getreten habe.
    Es ist nur beim fahren das wetter spielt da keine rolle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 05.09.2013
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hallo und willkommen. Habe das hier zufällig gesehen. Besser ist es Du stellst die Frage im Granada Bereich dieses Forums, weil es hier keiner sieht.
    Sollte man dort nicht weiter wissen, dann frage die Leute bei www.ford-granada-szene.de oder die (positiv) durchgeknallten im www.forum.hecktrieb.de.

    Zu Deinem Problemchen kann ich Dir nicht direkt weiter helfen, weil ich mich mit den Vergasergießkannen nicht auskenne. Als erstes gilt es aber das übliche zu checken. Zündzeitpunkt und Ventilspiel. Riesen Ventilspiel-wenig Kompression-keine Leistung-****** Motorlauf. Wenn er schon wie ein Trecker klingt ist das schon mal ein Anzeichen das das nicht ok ist. Wenn es ein 4-Zylinder ist, schau dabei auch mal, ob die Nockenwelle im ***** ist. Beim ungepflegten OHC setzt dich gerne das Ölspritzrohr zu und die Nochenwelle läuft trocken.
     
  4. #3 Dark Granada, 06.09.2013
    Dark Granada

    Dark Granada Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.0 Leichenwagen
    Ok dank dir , werde die Frage den dort mal stellen.

    Werde deine tipp`s mal nach gehen vieleicht liegt es ja daran .
     
Thema:

Granada geht beim fahren aus . Bitte um Antwort Dankeschön ..

Die Seite wird geladen...

Granada geht beim fahren aus . Bitte um Antwort Dankeschön .. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.