Granada MK I und MK II - unterschiede ?

Diskutiere Granada MK I und MK II - unterschiede ? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, haben MK I und MK II die gleiche Bodengruppe ? bzw passt der motor vom MK II ohne weiteres 1 zu 1 in den MK I ? passt das (automatik)...

  1. #1 GothiConsul, 01.08.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    Hallo, haben MK I und MK II die gleiche Bodengruppe ? bzw passt der motor vom MK II ohne weiteres 1 zu 1 in den MK I ?

    passt das (automatik) getriebe vom Ier an den IIer motor ?

    was läßt sich alles noch übernehmen ?
     
  2. #2 OHCTUNER, 01.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Bodengruppe weiß ich nicht , aber Motoren und Getriebe passen , an den Motoren wurde bis zum Schluß nichts Wesentliches verändert !
     
  3. #3 GothiConsul, 01.08.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    cool danke
     
  4. GTS

    GTS Guest

    Boden Gruppe

    Keine angst Boden gruppe passt auch kannst dir auch einen Mischling machen wenn du willst
     
Thema:

Granada MK I und MK II - unterschiede ?

Die Seite wird geladen...

Granada MK I und MK II - unterschiede ? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  3. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  4. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

    Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...