Granada MK I und MK II - unterschiede ?

Diskutiere Granada MK I und MK II - unterschiede ? im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, haben MK I und MK II die gleiche Bodengruppe ? bzw passt der motor vom MK II ohne weiteres 1 zu 1 in den MK I ? passt das (automatik)...

1. #1 GothiConsul, 01.08.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

Hallo, haben MK I und MK II die gleiche Bodengruppe ? bzw passt der motor vom MK II ohne weiteres 1 zu 1 in den MK I ?

passt das (automatik) getriebe vom Ier an den IIer motor ?

was läßt sich alles noch übernehmen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bodengruppe weiß ich nicht , aber Motoren und Getriebe passen , an den Motoren wurde bis zum Schluß nichts Wesentliches verändert !

4. #3 GothiConsul, 01.08.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

cool danke

5. GTS

GTS Guest

Boden Gruppe

Keine angst Boden gruppe passt auch kannst dir auch einen Mischling machen wenn du willst

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada MK I und MK II - unterschiede ?

Die Seite wird geladen...

Granada MK I und MK II - unterschiede ? - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...