Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Granada MK1 3.0 GXL Sitze

Diskutiere Granada MK1 3.0 GXL Sitze im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich für einen Granada MK1 3.0 V6 entschieden, der Wagen kommt aus Spanien und ist komplett rostfrei und in...

1. #1 FordStefan, 16.12.2014
    FordStefan

FordStefan Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe mich kürzlich für einen Granada MK1 3.0 V6 entschieden, der Wagen kommt aus Spanien und ist komplett rostfrei und in einem super Originalzustand. Das heißt fast Originalzustand, denn leider wurde beim Sattler nicht der original Stoff aufgezogen, sondern ein moderner :-( ich wollte hier einmal fragen, ob jemand weiß welcher Stoff damals verwendet wurde und was Standart bei GXL war? Vielen Dank schon einmal für alle Mühen :-)
    FORDliche Grüße

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Prefect, 28.12.2014
    Ford_Prefect

Ford_Prefect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada Coupé 1972 2,6l
    Hi Stefan,
    gib' doch ein wenig Geld aus und betreibe Quellenfoschung, d. h., besorg' dir die Originalprospekte (sollte man schon *vor* einem Kauf machen zum Soll/Ist-Abgleich). Ist immer gut zu wissen wie das Ganze dann vor vierzig Jahren mal ausgehen hat bzw. wieder aussehen soll.

Z. Bsp. hier http://www.ebay.de/itm/Prospekt-For...984?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item2c94127a70

Die GXL-Sitzbezüge waren im Vergleich zum späteren Ghia weniger hochwertig und rel. dünn ausgeführt. Soweit ich weiss, ist dein Granada mit brauner IA ausgeführt. Ich kann dir mal Detailbilder meiner originalen Sitzbezüge senden (allerdings schwarze IA).

Grüße,
    Uli

4. #3 FordStefan, 29.12.2014
    FordStefan

FordStefan Neuling

Hallo,
    Prospekt ist schon auf dem Weg zu mir :)
    Vielen Dank für die Tips!
    Stefan

Thema:

Granada MK1 3.0 GXL Sitze

Die Seite wird geladen...

Granada MK1 3.0 GXL Sitze - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...