Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Granada MK1 3.0 GXL Sitze

Diskutiere Granada MK1 3.0 GXL Sitze im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich für einen Granada MK1 3.0 V6 entschieden, der Wagen kommt aus Spanien und ist komplett rostfrei und in...

  1. #1 FordStefan, 16.12.2014
    FordStefan

    FordStefan Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich kürzlich für einen Granada MK1 3.0 V6 entschieden, der Wagen kommt aus Spanien und ist komplett rostfrei und in einem super Originalzustand. Das heißt fast Originalzustand, denn leider wurde beim Sattler nicht der original Stoff aufgezogen, sondern ein moderner :-( ich wollte hier einmal fragen, ob jemand weiß welcher Stoff damals verwendet wurde und was Standart bei GXL war? Vielen Dank schon einmal für alle Mühen :-)
    FORDliche Grüße

    Stefan
     
  2. #2 Ford_Prefect, 28.12.2014
    Ford_Prefect

    Ford_Prefect Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada Coupé 1972 2,6l
    Hi Stefan,
    gib' doch ein wenig Geld aus und betreibe Quellenfoschung, d. h., besorg' dir die Originalprospekte (sollte man schon *vor* einem Kauf machen zum Soll/Ist-Abgleich). Ist immer gut zu wissen wie das Ganze dann vor vierzig Jahren mal ausgehen hat bzw. wieder aussehen soll.

    Z. Bsp. hier http://www.ebay.de/itm/Prospekt-For...984?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item2c94127a70

    Die GXL-Sitzbezüge waren im Vergleich zum späteren Ghia weniger hochwertig und rel. dünn ausgeführt. Soweit ich weiss, ist dein Granada mit brauner IA ausgeführt. Ich kann dir mal Detailbilder meiner originalen Sitzbezüge senden (allerdings schwarze IA).

    Grüße,
    Uli
     
  3. #3 FordStefan, 29.12.2014
    FordStefan

    FordStefan Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Prospekt ist schon auf dem Weg zu mir :)
    Vielen Dank für die Tips!
    Stefan
     
Thema:

Granada MK1 3.0 GXL Sitze

Die Seite wird geladen...

Granada MK1 3.0 GXL Sitze - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung

    Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum...
  5. Ford Consul MK1 1954

    Ford Consul MK1 1954: Hallo zusammen, kennt sich einer mit englischen Ford aus? Mein Consul Bj.54 hat den Pluspol an der Karosserie. Ich möchte die Elektrik ändern....