1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Granada Mk1 Kotflügel links zu verkaufen Original Teil

Diskutiere Granada Mk1 Kotflügel links zu verkaufen Original Teil im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, wie der Titel schon sagt...habe nen Kotflügel in unserem neuen Haus aufm Regal gefunden,grundiert mit Aufklebern drauf.Scheint ein...

1. 1502er

1502er Neuling

Fahrzeug:
    Bmw 1502
    Moin,
    wie der Titel schon sagt...habe nen Kotflügel in unserem neuen Haus aufm Regal gefunden,grundiert mit Aufklebern drauf.Scheint ein Originalteil zu sein,kein GFK Nachbau,alle Teilenummern drauf.

Auf den Fotos sieht man etwas Flugrost,der aber entfernt wurde.

Preis 250€ VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    verschoben...

4. #3 Andreas123456789, 08.12.2016
    Andreas123456789

Andreas123456789 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallo,
    ich weiß der Beitrag ist etwas älter, trotzdem wollte ich mal nachfragen ob der Kotflügel noch zu haben ist?

Gruß
    Andreas

5. #4 jörg990, 11.12.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada Mk1 Kotflügel links zu verkaufen Original Teil

Die Seite wird geladen...

Granada Mk1 Kotflügel links zu verkaufen Original Teil - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...