1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Granada Mk2 Innenausstattung

Diskutiere Granada Mk2 Innenausstattung im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich suche für meinen 78 er Grani eine Innenausstattung ( Vordersitze und Rücksitzbank) in der Farbe Beige. Habe schon überall gesucht...

1. Packi

Packi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada 78 2.3L
    Ford Mondeo 09 2L tdci
    Hi Leute, ich suche für meinen 78 er Grani eine Innenausstattung ( Vordersitze und Rücksitzbank) in der Farbe Beige. Habe schon überall gesucht kann aber nix finden.
    Hat da jemand eine ,oder kennt ihr jemand der eine verkauft?

Danke für eure Hilfe!!!:top1:

Gruß Patrick

2. #2 BORNI_xf, 28.12.2012
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    2 Türer oder 4 Türer???
    Hätte ne kpl. in braun fürn 2Türer.GL
    Gruß BORNI
    Bei intr.bitte PN

Thema:

Granada Mk2 Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Granada Mk2 Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Biete Focus 4türer Innenausstattung

Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...