Granada MKII Vorderachse drehmoment

Diskutiere Granada MKII Vorderachse drehmoment im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...

1. #1 crazy monkeys, 17.04.2017
    crazy monkeys

crazy monkeys Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada MKII
    Bj 77
    Hallo Leute,
    Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei.

Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte ich die Vorderachse wieder zusammenbauen, jedoch fehlen in meiner rep.anleitung sämtliche anzugsdrehmomente der einzelnen anbaukomponenten wie achsschenkel zu querlenker, querlenker zu aggregateträger, traggelenk zu querlenker usw.....

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hab schon alles mögliche versucht um die Daten zu erforschen, jedoch ohne erfolg!

Mfg Georg

Thema: Granada MKII Vorderachse drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford granada anzugsdrehmoment bremssattel

,
  2. Ford granada Achsenschenkel

Die Seite wird geladen...

Granada MKII Vorderachse drehmoment - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Drehmoment Bremssattelhalter

Drehmoment Bremssattelhalter: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben am Bremssattelhalter Vorderachse angezogen werden? Bzw....
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I

Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-...
  3. Biete Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3

Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3: Biete gebrauchten Proclip 853584 passend für Focus MK2 DA3 wie auf Foto abgebildet. Er passt rechts sowie auch links der mittleren Lüftungsdüse....
  4. Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung

Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung: Hallo, ich werde demnächst an der Hinterachse beidseitg den vorderen und hinteren Querlenker, sowie die Zugstrebe austauschen. Ich konnte aber...
  5. Wie viel Drehmoment hat mein Motor?

Wie viel Drehmoment hat mein Motor?: Wie kann ich am besten herausfinden wie viel Nm mein Motor hat? Bei Ford Etis bekomme ich keine Infos mehr und im Schein ist das auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden