Granada Problem 2.8i

Diskutiere Granada Problem 2.8i im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Kennt sich jemand mit K-jetronik aus habe probleme beim 2.8i granada danke für eine antwort.

  1. #1 Granni 015, 24.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo Kennt sich jemand mit K-jetronik aus habe probleme beim 2.8i granada danke für eine antwort.
     
  2. #2 Kingfocus, 24.09.2015
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 24.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht kannst du ja erst mal das problem schildern
     
  4. #4 Granni 015, 24.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo,also er braucht lange bis er an ist ,laüft unrund puff im luftschlauch,wenn er an braucht er gute paar minuten im stand,sobald er warm wird läuft er immer besser aber noch nicht voll,sobald er min.30 minuten steht fängt er das spiel von vorne an,kannst du mir helfen dabei kenne leider niemand der sich damit auskennt ist schwer einen zu finden der mit der K-jetronik auskennt wäre schön,gruß manni.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 25.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stand der grani längere zeit ?
    dann sind meist die kolben im mengenteiler schwergängig
     
  6. #6 Granni 015, 26.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Danke für antwort ;mengeteiler,warmlaufregler,ventile,zündkabel,wurde schon getauscht fähr seit 2013 mit pause im winter,kenns du jemand der sich mal angucken oder mal zu brust nehmen würde,gruß manni.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich kenn da schon einen , aber der wohnt 3,5 stunden weit weg von dir .
     
  8. #8 Granni 015, 27.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo,wo ist das den wo dein bekannter herkommt.
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 27.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Oberpfalz
    der baut dir auch gleich eine neue elektronische einspritzanlage ein .
    [video=youtube;NRg-M4ijj1I]https://www.youtube.com/watch?v=NRg-M4ijj1I[/video]
     
  10. #10 Granni 015, 27.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Wo liegt das den die oberpfalz,das wird bestimmt nicht günstig oder.
     
  11. #11 GeloeschterBenutzer, 27.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Granada Problem 2.8i

Die Seite wird geladen...

Granada Problem 2.8i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...