Granada Problem 2.8i

Diskutiere Granada Problem 2.8i im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Kennt sich jemand mit K-jetronik aus habe probleme beim 2.8i granada danke für eine antwort.

  1. #1 Granni 015, 24.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo Kennt sich jemand mit K-jetronik aus habe probleme beim 2.8i granada danke für eine antwort.
     
  2. #2 Kingfocus, 24.09.2015
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 24.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht kannst du ja erst mal das problem schildern
     
  4. #4 Granni 015, 24.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo,also er braucht lange bis er an ist ,laüft unrund puff im luftschlauch,wenn er an braucht er gute paar minuten im stand,sobald er warm wird läuft er immer besser aber noch nicht voll,sobald er min.30 minuten steht fängt er das spiel von vorne an,kannst du mir helfen dabei kenne leider niemand der sich damit auskennt ist schwer einen zu finden der mit der K-jetronik auskennt wäre schön,gruß manni.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 25.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stand der grani längere zeit ?
    dann sind meist die kolben im mengenteiler schwergängig
     
  6. #6 Granni 015, 26.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Danke für antwort ;mengeteiler,warmlaufregler,ventile,zündkabel,wurde schon getauscht fähr seit 2013 mit pause im winter,kenns du jemand der sich mal angucken oder mal zu brust nehmen würde,gruß manni.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich kenn da schon einen , aber der wohnt 3,5 stunden weit weg von dir .
     
  8. #8 Granni 015, 27.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Hallo,wo ist das den wo dein bekannter herkommt.
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 27.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Oberpfalz
    der baut dir auch gleich eine neue elektronische einspritzanlage ein .
    [video=youtube;NRg-M4ijj1I]https://www.youtube.com/watch?v=NRg-M4ijj1I[/video]
     
  10. #10 Granni 015, 27.09.2015
    Granni 015

    Granni 015 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.8i,Bj79,
    Wo liegt das den die oberpfalz,das wird bestimmt nicht günstig oder.
     
  11. #11 GeloeschterBenutzer, 27.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Granada Problem 2.8i

Die Seite wird geladen...

Granada Problem 2.8i - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...