1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Granada Teile zu Verkaufen!

Diskutiere Granada Teile zu Verkaufen! im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Grannifahrer. Ich habe wegen Garagenräumung einige Teile zu verkaufen: Fahrertür Beifahrertür Auspufanlage (2.0 OHC) Seitenscheiben rechts...

1. #1 FordFreak82, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo Grannifahrer.

Ich habe wegen Garagenräumung einige Teile zu verkaufen:

Fahrertür
    Beifahrertür
    Auspufanlage (2.0 OHC)
    Seitenscheiben rechts und links
    Heckscheiben Bronze
    Getriebe 4-Gang 2.0 OHC
    Kotflügel links
    2 Schiebedach Windabweiser
    1 Paar Rücklichter
    1 Blinker vorne links
    Servolenkung

Bei Interesse meldet euch einfach

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada Teile zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Granada Teile zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...