1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Granada V6 2,3 Liter Teilesuche

Diskutiere Granada V6 2,3 Liter Teilesuche im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordfreunde - Bin neu hier und habe derzeit ein etwas größeres Ersatzteilproblem. Fahre selber einen VW T3 mit Granada 2,3L 107PS Baujahr...

1. #1 mindwizard, 07.07.2011
    mindwizard

mindwizard Neuling

Hallo Fordfreunde -
    Bin neu hier und habe derzeit ein etwas größeres Ersatzteilproblem.
    Fahre selber einen VW T3 mit Granada 2,3L 107PS Baujahr 08/1977 08/1985 Maschine und suche für diesen noch funktionale Einlassventile - hiervon benötige ich genau 5 Stück die gewechselt werden müssten. :|
    Alternativ hierzu wäre noch ein 2,3 L Zylinderkopf 114PS Version da einer der, Aufgrund der Ventilschäden, getauschten Köpfe leider einen Riss hat und mir somit der Kolben absäuft.

Wäre für jeden Rat und Tip dankbar - besser noch jemand von euch hat noch entsprechende Ersatzteile verfügbar und kann sich von denen trennen.

Vielen Dank euch schon einmal fürs suchen ;)

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granada V6 2,3 Liter Teilesuche

Die Seite wird geladen...

Granada V6 2,3 Liter Teilesuche - Ähnliche Themen

1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  5. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...