Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Diskutiere Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel...

  1. #1 fcfelix, 22.07.2016
    fcfelix

    fcfelix Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2015, 1.5, 150 PS
    Hallo zusammen,

    Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel bei einer Ampel nicht jemand mir etwas aus dem Kofferraum klaut?

    Also außer "alle Türen verriegeln", gibt es nichts für die Heckklappe?

    Danke und schöne Grüße
    F.
     
  2. #2 Rolli 3, 23.07.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich glaube, wenn der Motor läuft, geht die Klappe von außen nicht auf. Meine elektrische kann ich dann aber von innen öffnen.
     
  3. jowil

    jowil Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, MK2, Titanium, 2.0TDCI, AUT. 06/2
    Moin FcFelix,
    bei meinem leider nach sechs Tage total zerstörtem C-Max mit Titanium Ausstattung geht/ging die elektrische Heckklappe nur auf wen das Automatik-Getriebe auf Stellung P steht. Ob die Klappe aufgeht, wen der Wagen im StartStopp ausgeht, glaube ich nicht. Ich vermute das dies bei einem Schalter sich ebenso verhält.
    Mfg JoWil
     
  4. #4 Basti31, 25.07.2016
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Man kann doch die Türen von innen schließen wenn man Panik haben sollte einfach auf den Knopf mit dem Schloß drücken, dann müßte der Kofferraum ja auch verriegelt sein.
     
  5. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Das ist richtig,aber das weiß der Treadersteller ja,wie er schreibt.Im geht es darum,ob
    es möglich ist,die Heckklappe bei der Fahrt zu verriegeln,ohne daß man
    diese Taste für -alle Türen verriegeln- drücken muß.
     
  6. #6 Rolli 3, 25.07.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Antworten darauf wurden doch gegeben.
    Jetzt liegt es am TE, es auszuprobieren.
     
Thema:

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. Ölstand nach Service erheblich über Max

    Ölstand nach Service erheblich über Max: Grüßt euch, mein Wagen war beim regelären Service, habe am letzten Tag vor 3 Wochen Betriebsurlaub gezahlt und den Schlüssel geholt bin aber mit...