Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Diskutiere Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel...

  1. #1 fcfelix, 22.07.2016
    fcfelix

    fcfelix Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2015, 1.5, 150 PS
    Hallo zusammen,

    Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel bei einer Ampel nicht jemand mir etwas aus dem Kofferraum klaut?

    Also außer "alle Türen verriegeln", gibt es nichts für die Heckklappe?

    Danke und schöne Grüße
    F.
     
  2. #2 Rolli 3, 23.07.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich glaube, wenn der Motor läuft, geht die Klappe von außen nicht auf. Meine elektrische kann ich dann aber von innen öffnen.
     
  3. jowil

    jowil Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, MK2, Titanium, 2.0TDCI, AUT. 06/2
    Moin FcFelix,
    bei meinem leider nach sechs Tage total zerstörtem C-Max mit Titanium Ausstattung geht/ging die elektrische Heckklappe nur auf wen das Automatik-Getriebe auf Stellung P steht. Ob die Klappe aufgeht, wen der Wagen im StartStopp ausgeht, glaube ich nicht. Ich vermute das dies bei einem Schalter sich ebenso verhält.
    Mfg JoWil
     
  4. #4 Basti31, 25.07.2016
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Man kann doch die Türen von innen schließen wenn man Panik haben sollte einfach auf den Knopf mit dem Schloß drücken, dann müßte der Kofferraum ja auch verriegelt sein.
     
  5. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Das ist richtig,aber das weiß der Treadersteller ja,wie er schreibt.Im geht es darum,ob
    es möglich ist,die Heckklappe bei der Fahrt zu verriegeln,ohne daß man
    diese Taste für -alle Türen verriegeln- drücken muß.
     
  6. #6 Rolli 3, 25.07.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Antworten darauf wurden doch gegeben.
    Jetzt liegt es am TE, es auszuprobieren.
     
Thema:

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...