Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Diskutiere Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel...

1. #1 fcfelix, 22.07.2016
    fcfelix

fcfelix Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2015, 1.5, 150 PS
    Hallo zusammen,

Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel bei einer Ampel nicht jemand mir etwas aus dem Kofferraum klaut?

Also außer "alle Türen verriegeln", gibt es nichts für die Heckklappe?

Danke und schöne Grüße
    F.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 23.07.2016
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich glaube, wenn der Motor läuft, geht die Klappe von außen nicht auf. Meine elektrische kann ich dann aber von innen öffnen.

4. jowil

jowil Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, MK2, Titanium, 2.0TDCI, AUT. 06/2
    Moin FcFelix,
    bei meinem leider nach sechs Tage total zerstörtem C-Max mit Titanium Ausstattung geht/ging die elektrische Heckklappe nur auf wen das Automatik-Getriebe auf Stellung P steht. Ob die Klappe aufgeht, wen der Wagen im StartStopp ausgeht, glaube ich nicht. Ich vermute das dies bei einem Schalter sich ebenso verhält.
    Mfg JoWil

5. #4 Basti31, 25.07.2016
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Man kann doch die Türen von innen schließen wenn man Panik haben sollte einfach auf den Knopf mit dem Schloß drücken, dann müßte der Kofferraum ja auch verriegelt sein.

6. HJ.37

HJ.37 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Das ist richtig,aber das weiß der Treadersteller ja,wie er schreibt.Im geht es darum,ob
    es möglich ist,die Heckklappe bei der Fahrt zu verriegeln,ohne daß man
    diese Taste für -alle Türen verriegeln- drücken muß.

7. #6 Rolli 3, 25.07.2016
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Antworten darauf wurden doch gegeben.
    Jetzt liegt es am TE, es auszuprobieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln? - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...