1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Grand C-Max 5-Sitzer Diesel ab 140PS

Diskutiere Grand C-Max 5-Sitzer Diesel ab 140PS im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für möglichst bald/sofort einen recht neuen C-MAX GRAND 5-Sitzer, Diesel mit 140PS oder 163PS. Ab TREND-Ausstattung....

1. #1 michele, 06.12.2011
    michele

michele Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2,0 Trend 163PS
    Hallo zusammen,

ich suche für möglichst bald/sofort einen recht neuen C-MAX GRAND 5-Sitzer, Diesel mit 140PS oder 163PS. Ab TREND-Ausstattung.

Tageszulassung wäre natürlich super. Jahreswagen oder ein junger Gebrauchter wäre auch noch ok.

Wer da vielleicht was hat oder weiß, kann mir gerne auch durch eine PN antworten.

Danke und Gruß
    M.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michele, 09.12.2011
    michele

michele Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2,0 Trend 163PS
    Hallo @ADMIN oder @MOD...
    Dieser Thread, dieses Posting kann gelöscht werden, da es sich erledigt hat.
    Danke und Gruß M.

Thema:

Grand C-Max 5-Sitzer Diesel ab 140PS

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max 5-Sitzer Diesel ab 140PS - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...