Grand C-Max BJ 2015 Staufach

Diskutiere Grand C-Max BJ 2015 Staufach im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wir interessieren uns für einen Grand C-Max BJ 2015. Sind da hinten im Boden Staufächer? Es geht darum, dass wir einen Reboarder (bald 2)...

1. #1 Lagerfeuermodus, 28.01.2017
    Lagerfeuermodus

Lagerfeuermodus Neuling

Hallo,
    wir interessieren uns für einen Grand C-Max BJ 2015. Sind da hinten im Boden Staufächer? Es geht darum, dass wir einen Reboarder (bald 2) haben und diese auf einem Staufach nicht eingebaut werden dürfen. Hat da jemand Erfahrungen damit?
    Danke!

2. #2 Basti31, 28.01.2017
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gibt beim FL keine Boden Fächer die wurden schon beim VFL abgeschaft, bei dem VFL kommt es darauf an wechsel BJ. das Auto ist dann hat er wechsel oder eben nicht.

Thema: Grand C-Max BJ 2015 Staufach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staufacher grand c max

,
  2. ford grand c max füllklotz staufach

,
  3. ford focus c max staufächer

,
  4. ford grand c-max staufach,
  5. grand c max 2015 staufächer,
  6. reboarder ford grand c max
Die Seite wird geladen...

Grand C-Max BJ 2015 Staufach - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Ford S-Max startet nicht

Ford S-Max startet nicht: Hallo Leute, ich habe mir am letzen Freitag mir ein Ford S-Max 2010 , 2.0 , TDCI 140Ps (161tsd km) privat gekauft. Das Auto hat ein sehr guten...
  4. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  5. gaspedal focus c max 1.8

gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden