Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen

Diskutiere Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei uns wurde der Aussenspiegel beinahe ganz abgebrochen. Das Gehäuse ist rausgebrochen aber nicht...

1. Jobatl

Jobatl Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C-Max 1,6 Ecoboost 150 PS
    Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Bei uns wurde der Aussenspiegel beinahe ganz abgebrochen.
    Das Gehäuse ist rausgebrochen aber nicht an der Tür.
    Ich suchte schon bei Ebay da gibst aber nur komplette was auch kein Beinbruch wäre aber so gut wie nur vom C-Max.

Welche Spiegelgehäuse passen da?
    Vom C-max?

Sind die Baugleich?

Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Jepp, sind alle baugleich !! :top:

4. #3 Jobatl, 18.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    Jobatl

Jobatl Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand C-Max 1,6 Ecoboost 150 PS
    Grand C-Max und C-Max sind baugleich? echt !?

Kann ich auch nur das schwarze Kunstoffgehäuse nehmen und wenn ja welche würden dann noch passen?

S-Max?

Thema:

Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...