Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

Diskutiere Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...

1. #1 christian210_ecoboost, 28.06.2017
    christian210_ecoboost

christian210_ecoboost Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0TDCI Biturbo 05/2015 Titanium
    hallo leute,

ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto zaubern kann sowie ein paar neue felgen. vielleicht wäre auch ein crashkurs via skype möglich?

vielen dank

Thema:

Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  2. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  3. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  4. Gurthalter im Kofferraum grand C-Max

Gurthalter im Kofferraum grand C-Max: Moin zusammen, ich bin der Neue und erscheine hier wohl nun öfters. ;) Seit knapp einem halben Jahr darf ich mich nun stolzer Besitzer eines...
  5. Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?

Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?: Hallo, ich gedenke mir einen Ford mit hoher Laufleitung zu kaufen. BJ: 2012; EZ: 2013 Die Ausstattung ist Titanium. Gibt es Hinweise zum Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden