Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max II und Eibach Federn

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von jose2000, 02.03.2012.

  1. #1 jose2000, 02.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Hallo,

    Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen !

    http://imgur.com/a/bon99#0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jose2000, 03.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Ghia-Fahrer, 03.03.2012
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was sagt denn die Fahrbarkeit?Ist er arg hart geworden??

    Ich finde den Grand sowieso schon recht tief.Ich hatte Bedenken das ich Probleme bekäme mit einer Tieferlegung bei Einfahrten oder Bordsteinen.
     
  5. #4 Martin_fry, 03.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Also wie man schon in der Galerie sieht ist der C max eigendlich tief genug.

    [​IMG]

    Ich würde den nicht tieferlegen.
     
  6. #5 jose2000, 04.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Ich habe nicht genug, rollte aber ich würde sagen, dass das Fahren viel besser ist, wird das Handling deutlich verbessert.

    In Sachen Dämpfung, ist die Federung etwas härter, aber es gefällt mir.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin_fry, 05.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist der denn jetzt so effektiv runtergekommen?

    Sieht aus wie 1-2 cm :gruebel:
     
  9. #7 jose2000, 05.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    ja, 1 bis 2 cm, habe ich nichts bemerkt in der Tat mit meinem Lineal, nur optisch über dem Rad
     
Thema:

Grand C-Max II und Eibach Federn

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max II und Eibach Federn - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...