Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max II und Eibach Federn

Diskutiere Grand C-Max II und Eibach Federn im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen ! http://imgur.com/a/bon99#0 [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 jose2000, 02.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Hallo,

    Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen !

    http://imgur.com/a/bon99#0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 jose2000, 03.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Ghia-Fahrer, 03.03.2012
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was sagt denn die Fahrbarkeit?Ist er arg hart geworden??

    Ich finde den Grand sowieso schon recht tief.Ich hatte Bedenken das ich Probleme bekäme mit einer Tieferlegung bei Einfahrten oder Bordsteinen.
     
  4. #4 Martin_fry, 03.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Also wie man schon in der Galerie sieht ist der C max eigendlich tief genug.

    [​IMG]

    Ich würde den nicht tieferlegen.
     
  5. #5 jose2000, 04.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Ich habe nicht genug, rollte aber ich würde sagen, dass das Fahren viel besser ist, wird das Handling deutlich verbessert.

    In Sachen Dämpfung, ist die Federung etwas härter, aber es gefällt mir.
     
  6. #6 Martin_fry, 05.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist der denn jetzt so effektiv runtergekommen?

    Sieht aus wie 1-2 cm :gruebel:
     
  7. #7 jose2000, 05.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    ja, 1 bis 2 cm, habe ich nichts bemerkt in der Tat mit meinem Lineal, nur optisch über dem Rad
     
Thema: Grand C-Max II und Eibach Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max dxa tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max II und Eibach Federn - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  3. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  4. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...