Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max II und Eibach Federn

Diskutiere Grand C-Max II und Eibach Federn im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen ! http://imgur.com/a/bon99#0 [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 jose2000, 02.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Hallo,

    Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen !

    http://imgur.com/a/bon99#0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 jose2000, 03.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Ghia-Fahrer, 03.03.2012
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was sagt denn die Fahrbarkeit?Ist er arg hart geworden??

    Ich finde den Grand sowieso schon recht tief.Ich hatte Bedenken das ich Probleme bekäme mit einer Tieferlegung bei Einfahrten oder Bordsteinen.
     
  4. #4 Martin_fry, 03.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Also wie man schon in der Galerie sieht ist der C max eigendlich tief genug.

    [​IMG]

    Ich würde den nicht tieferlegen.
     
  5. #5 jose2000, 04.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Ich habe nicht genug, rollte aber ich würde sagen, dass das Fahren viel besser ist, wird das Handling deutlich verbessert.

    In Sachen Dämpfung, ist die Federung etwas härter, aber es gefällt mir.
     
  6. #6 Martin_fry, 05.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist der denn jetzt so effektiv runtergekommen?

    Sieht aus wie 1-2 cm :gruebel:
     
  7. #7 jose2000, 05.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    ja, 1 bis 2 cm, habe ich nichts bemerkt in der Tat mit meinem Lineal, nur optisch über dem Rad
     
Thema: Grand C-Max II und Eibach Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max dxa tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max II und Eibach Federn - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen