Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max II und Eibach Federn

Diskutiere Grand C-Max II und Eibach Federn im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen ! http://imgur.com/a/bon99#0 [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 jose2000, 02.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Hallo,

    Heute habe ich mein Auto mit Eibach-Fahrwerk vom Garage bekommen !

    http://imgur.com/a/bon99#0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jose2000, 03.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Ghia-Fahrer, 03.03.2012
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was sagt denn die Fahrbarkeit?Ist er arg hart geworden??

    Ich finde den Grand sowieso schon recht tief.Ich hatte Bedenken das ich Probleme bekäme mit einer Tieferlegung bei Einfahrten oder Bordsteinen.
     
  5. #4 Martin_fry, 03.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Also wie man schon in der Galerie sieht ist der C max eigendlich tief genug.

    [​IMG]

    Ich würde den nicht tieferlegen.
     
  6. #5 jose2000, 04.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    Ich habe nicht genug, rollte aber ich würde sagen, dass das Fahren viel besser ist, wird das Handling deutlich verbessert.

    In Sachen Dämpfung, ist die Federung etwas härter, aber es gefällt mir.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin_fry, 05.03.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist der denn jetzt so effektiv runtergekommen?

    Sieht aus wie 1-2 cm :gruebel:
     
  9. #7 jose2000, 05.03.2012
    jose2000

    jose2000 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max TDCi 163PS Titanium
    ja, 1 bis 2 cm, habe ich nichts bemerkt in der Tat mit meinem Lineal, nur optisch über dem Rad
     
Thema:

Grand C-Max II und Eibach Federn

Die Seite wird geladen...

Grand C-Max II und Eibach Federn - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...